Es ging mir ja nicht um die Synchronasition von Handy zu PC sondern nur von Handy zu Handy. Mir komt das bloss seltsam vor, dass das mit den Geräten von Sagem funzt, obwohl sie auche ein VF - Menü besitzen.
MfG Zendel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ging mir ja nicht um die Synchronasition von Handy zu PC sondern nur von Handy zu Handy. Mir komt das bloss seltsam vor, dass das mit den Geräten von Sagem funzt, obwohl sie auche ein VF - Menü besitzen.
MfG Zendel
ZitatNun Motorale ist von der Menüführung sehr kompliziert das betrachten der Fotos ist besch...
Hat das V525 von VF nicht ein VF-Menü. :confused: ? Die sind doch alle sehr sehr ähnlich, dachte ich.
Zwar nicht als Gegenleistung, aber genauso ist es. Und es war auch das erste und letzte mal, dass ich ihn um was bitte. :flop:
ZitatAuf der anderen Seite habe ich auch schon Sachen erlebt, die einfach enttäuschend sind. Ich habe z.B. einen Bekannten hier in der Umgebung, der immer und oft, wenn er hier ist, bei uns etwas isst, trinkt und es sich gutgehen läßt. Dass er aber mal auf die Idee kommt Danke zu sagen oder sich besser noch zu revanchieren, indem er auch mal was mitbringt oder, wenn man unterwegs ist, mal was ausgibt, ... das kommt nicht vor. Selbst, wenn man ihn anstubst und sagt, dass er doch auch ruhig mal was ausgeben solle, dann fragt er einen warum er dies tun solle. Und selbst, wenn es darum geht irgendwo etwas gemeinsam zu bezahlen, damit es an der Kasse schneller geht, dann gibt er gerne mal weniger, denn es ist ja anscheinend selbstverständlich, dass die anderen die fehlenden Euros drauflegen. Auch irgendwie eine Form von Undankbarkeit...
Das finde ich eher schon deist, kenne zwar dein persönliches verhältnis zu ihm nicht, aber auf solche Freunde kann ich verzichten.
Auch ein Beispiel: Da ich mich ein bisschen mit Antennen und Digitaltechnik beschäftige, habe ich ein Freund geholfen, die Antenne aufzubauen und die Satellitenanlage im Hause zu installieren. Das hat fast 2 Tage gedauert. Da sowas mein Hobby ist, und ein bisschen was von verstehe, ist es es selbstverständlich dass ich einem Freund helfe.
Ein paar Wochen später sprang mein Auto nicht an, musste aber dringend zur Arbeit. Da bin ich auf die Idee gekommen, ihn zu fragen, aber wie es dann so ist, konnte er mich zwar zur Arbeit bringen, musste aber 20 € hinlegen.
Mein E 710 hat ja bekanntermasse eine Infrarotschnittstelle. Was kann man der mit denn überhaupt für Daten übertragen. Soweit ich weiß funktioniert es nicht, Bilder zu übertragen ( komischerweise funzt das mit demMy 65 von Sagem obwohl Vodafone-Branding). Allerdings lassen sich auch keine Telefonbucheintragungen vom E 700 aufs E 710 per Irda überspiele. Ist das Irda defekt oder kann ich das einfach nicht begreifen. :confused:
ZitatWer bremst, verliert! Stimmt irgendwie!
:top:
Die Leistung wird sicherlich vom Budget abhängig sein, aber hinten den großen 3 stehen große Konzerne wie Fiat, Mercedes und BMW, die genug Geld zum Testen reinblasen.
Bloss man sollte die Regeln nicht ändern, sodass dann auch Minardi um die WM - Krone mitfahren kann.
BMW und gerade Mercedes haben selber schuld, dass sie es nicht gepackt haben. Für Benetton freue ich mich sehr.
Aber nach Malaysia wissen wir mehr, gerade wenn es dort heiss werden sollte.
Da werden dann die Michelin bereiften sicherlich aufholen können.
Matze 929
Im Grunde hast du ja recht, aber es ist schon öfters bei uns in der Werkstatt vrgekommen, dass der Biodiesel die Dichtungen kaputt gemacht hat, und wir dann neue Tanks oder Dichtungen eingebaut haben, speziell Lupo
Die ehemaligen Handys werden doch nur an die Bedürfnisse der Nutzer entwickelt. Wenn ich in 2 Jahren meinen Vertrag velängern wollte , möchte ich doch ein neuerwertiges Gerät haben, dass dann mehr kann. Ich finde daran nichts verwerfliches, und ob es Handy oder Mobile o.ä. heisst, ist mir völlig schnuppe.
ZitatEin anderer Aspekt das die TDIs alle BIODIESEL tauglich sind (vom Werk aus). Da kann man manchmal echt sparen (teilweise nochmal 12-15 cent pro Liter weniger gegenüber normales Diesel). Und Du kannst jederzeit mal so oder so tanken. Muß man aber ausprobieren manche Autos verbrauchen dann einen halben Liter mehr an den Biosaft.
Das würde ich nicht empfehlen, denn BioDiesel ist agressiver gegenübber den Dichtungen, und machen Sie kaputt. Hinzu kommt, dass der Biodiesel im Winter flockt.
Gruß Zendel