Wir haben auch im Shop 2 bis 3 Geräte (Pro und Pro Max) vorrätig. Hatte 2 Wochen Urlaub und mich sehr gewundert als ich diese sah. Ich musste noch im November ein Pro Max für meine Frau bestellen, da sie ihres zerdeppert hat. Musste genau ein Monat warten.
Beiträge von zendel25
-
-
Wundert mich das die Chinesen nicht mit der Armee schon drin sind. Das kann ja auch eine Gefahr für den Wirtschaftsstandort werden. Indien lässt grüssen.
PS: So ein Vorgehen unterstütze ich auf keinen Fall!
-
Wow, die Pro Modelle gehen ja jetzt schon stramm auf Januar zu. Gibt es eigentlich Neuigkeiten ob die Produktion in China wieder anläuft oder dort immer noch Karantäne gilt?
-
Definitiv, das nächste One More thing. 😂
Lightning muss wohl eine Riesen Geldquelle gewesen sein um so lange an diesem Stecker fest zu halten.
-
Ultra wird nur der Preis. 😂
-
-
In 16.1 hat sich das Screenshot Menü von der Mitte unten nach links oben bewegt. Ist etwas kleiner.
-
Denke ich ich auch, denn die "Dynamic Island" ist ein Feature.
Und wenn die Notch irgendwann mal weg ist? Mal schauen was Apple sich einfallen lässt, ich wäre für Lost Atlantis. 😂
-
Wobei die Geräte eher selten früher kommen, ich denke die werden Donnerstagabend das Lager verlassen und Freitag ankommen. Ich denke das sollten sie logistisch hinbekommen.
-
Meinst du mich?
Ich werde mir die durchsichtige MagSafe Hülle holen. Vielleicht auch das lila Leder Case, mal schauen.