So, kleines Update: Mein Neues ist in der Zustellung und obwohl ich weiß, dass das 16er kein Quantensprung ist, freue ich mich wie ein kleines Kind da drauf.
PS: so wie es hier aussieht, bin ich wohl der einzige. 😂😂😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, kleines Update: Mein Neues ist in der Zustellung und obwohl ich weiß, dass das 16er kein Quantensprung ist, freue ich mich wie ein kleines Kind da drauf.
PS: so wie es hier aussieht, bin ich wohl der einzige. 😂😂😂
Ich habe seit ca. 5 Monaten das XS Max in Benutzung. Und eigentlich tut es das auch was es soll und das sogar gut. Selbst iOS 18 bekommt es noch. Das 15 Pro Max, was ich damals hatte, habe ich meiner Tochter gegeben weil sie ihres geschrottet hat. Nur aus dem Grund habe ich das iPhone 16 Pro Max per VVL bei der Telekom bestellt.
Hätte ich das 15 Pro Max gehabt, hätte ich nie im Leben auf das 16er gewechselt. Diesen Fehler habe ich schon mit dem Wechsel vom 14er aufs 15er gemacht. Denn eigentlich gab es im Alltag nie eine Unterschied. Aber so habe ich einen Grund aufs 16er zu wechseln.
Die Betas sind online.
Ich muss sagen, ich habe das Samsung S24 Ultra mal bestellt und bin wirklich schwer beeindruckt. One UI hat sich wirklich gut entwickelt und steht in iOS kaum in was nach. Das UI ist wirklich erwachsen geworden. Zumal man tausend mehr Personalisierungsmöglichkwiten hat. Die Kameras nehmen sich mit dem iPhone 15 Pro Max nichts.
Hallo,
ich verkaufe das iPhone 11 Pro Max 256 GB in weiß, da ich ein neues Gerät gestellt bekommen habe.
Das Gerät habe ich Ende September 2023 bei einer Vertragsverlängerung, bei der Telekom bekommen. Es ist alles dabei, Rechnung, Originalkarton und Zubehör. Ich lege noch einen MagSafe Charger dazu.
Der Zustand ist sehr gut, das Gerät wurde von Anfang an in einer Hülle und einer Panzerschutzfolie getragen. Batteriezustand ist 100%.
Viel brauche ich zu den Spezifikationen nicht sagen, das dürfte hier am meisten bekannt sein.
Das Gerät steht für einen Preis für 1190 € zur Verfügung. Das ganze kann jederzeit im Bereich Celle angesehen und auch abgeholt werden. Falls ihr Bilder sehen wollt, schreibt mir per PN, dann sende ich sie euch per Mail. Bitte keinen Tausch anbieten, da ich wie oben geschrieben, schon bereits ein neues Gerät besitze.
LG Zendel
Meine Abos und Käufe werde weiterhin von der Telekom Rechnung abgezogen. Habe bis jetzt nicht bemerkt, das es was nicht klappt.
Zufrieden Egal
Bei Apple ist die Einstellung „haben-will angesagt.
Was ist mit dir? 😎
Zufrieden Egal
Bei Apple ist die Einstellung „haben-will“ angesagt
Und nicht wie Klaus mit X & AW3
Das wäre geil. Wenn ich sehe was Apple technisch mit der MLS macht sollten sich Sky und DAZN schämen. Es gibt über IP noch nicht mal UHD.
Der nächste Apple Store in Hannover ist von mir 50 km weg. Und Saturn hat nur blau und Natur Titan. Ich hoffe das es jetzt bekommen hat und ein paar Bilder postet.