Studenten-/Selbstständigenrabatt
Hallo,
gibt es auf das Angebot noch einen Studenten-/Selbstständigenrabatt?
Vielen Dank und bG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Studenten-/Selbstständigenrabatt
Hallo,
gibt es auf das Angebot noch einen Studenten-/Selbstständigenrabatt?
Vielen Dank und bG
Hi, hoffe man kann mir hier helfen. Ich entschuldige mich im Voraus für 'dumme' Fragen, ich kenne mich mit dem Thema nicht aus.
Mein DSL/Telefon Vertrag bei Vodafone läuft Anfang August ab und ich such für einen nahtlosen Übergang einen
passenden DSL Vertrag. Bin auf euer Angebot gestoßen und hätte ein paar Fragen:
Ich interessiere mich für das Magenta Zuhause M Friends (bin Studentin) und würde gerne Entertain TV dazubuchen. Ich hätte noch den Router von VF, gehe aber davon aus, dass ich diesen nicht mehr benutzen kann.
- wie viel kostet mich diese Option inkl. Router und Receiver pro Monat?
12 x 19,95€ 1.-12. Monat Grundgebühr
12 x 34,95€ 13.-24. Monat Grundgebühr
24 x 5€ Entertain TV
24 x 4,95€ Mediareceiver
1 x 36,90 € Speedport + Versandkosten
--> 934,50 €
-120€ Speedport-Gutschrift
-260€ Gutschrift+Auszahlung
--> 554,50€
--> 554,50€/24 Mon. = 23,10€ pro Monat. Habe ich das richtig verstanden?
- bei der Option Entertain TV, laufen die Programme über das Internet? Reichen 50 Mbit/s aus, um Filme
zuschauen? Wenn nebenher der Fernseher läuft, wie sehr ist das Surfen im Internet am Laptop eingeschränkt?
- ist ein nahtloser Übergang möglich?
Danke im Voraus.
Hallo, ich ziehe zum 1.10.14 um und will den Anschluss auch zum 1.10.14 freischalten lassen.
Ist es möglich, die box an die neue Adresse liefern zu lassen, oder kommt sie schon vorher an?
danke!
FAIL
okay ganz ehrlich mal, das mit o2 ist ein ziemlicher beschiss.