Studenten-/Selbstständigenrabatt
Hallo,
gibt es auf das Angebot noch einen Studenten-/Selbstständigenrabatt?
Vielen Dank und bG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Studenten-/Selbstständigenrabatt
Hallo,
gibt es auf das Angebot noch einen Studenten-/Selbstständigenrabatt?
Vielen Dank und bG
Hi, hoffe man kann mir hier helfen. Ich entschuldige mich im Voraus für 'dumme' Fragen, ich kenne mich mit dem Thema nicht aus.
Mein DSL/Telefon Vertrag bei Vodafone läuft Anfang August ab und ich such für einen nahtlosen Übergang einen
passenden DSL Vertrag. Bin auf euer Angebot gestoßen und hätte ein paar Fragen:
Ich interessiere mich für das Magenta Zuhause M Friends (bin Studentin) und würde gerne Entertain TV dazubuchen. Ich hätte noch den Router von VF, gehe aber davon aus, dass ich diesen nicht mehr benutzen kann.
- wie viel kostet mich diese Option inkl. Router und Receiver pro Monat?
12 x 19,95€ 1.-12. Monat Grundgebühr
12 x 34,95€ 13.-24. Monat Grundgebühr
24 x 5€ Entertain TV
24 x 4,95€ Mediareceiver
1 x 36,90 € Speedport + Versandkosten
--> 934,50 €
-120€ Speedport-Gutschrift
-260€ Gutschrift+Auszahlung
--> 554,50€
--> 554,50€/24 Mon. = 23,10€ pro Monat. Habe ich das richtig verstanden?
- bei der Option Entertain TV, laufen die Programme über das Internet? Reichen 50 Mbit/s aus, um Filme
zuschauen? Wenn nebenher der Fernseher läuft, wie sehr ist das Surfen im Internet am Laptop eingeschränkt?
- ist ein nahtloser Übergang möglich?
Danke im Voraus.
Hallo, ich ziehe zum 1.10.14 um und will den Anschluss auch zum 1.10.14 freischalten lassen.
Ist es möglich, die box an die neue Adresse liefern zu lassen, oder kommt sie schon vorher an?
danke!
FAIL
okay ganz ehrlich mal, das mit o2 ist ein ziemlicher beschiss.
ich habe Anfang Februar den vertrag abgeschlossen, und habe bisher immernoch keine Rückmeldung von o2 bekommen bzw. zwischendrin Kam, nachdem ich bei der kundenhotline angerufen hatte, dass o2 mir den Schalttermin noch nicht nennen kann.
Grade habe ich erfahren, das o2 den Auftrag storniert hat schon vor Ewigkeiten. Bescheid bekommen habe ich nicht, und sitze seit Februar ohne internet da, weil o2 meinte, ich soll auf einen Anruf oder auf einen brief warten, mit der info, dass es endlich geklappt hat. nichts hat geklappt, der laden bekommt es nicht mal auf die reihe, seine Kunden Infos über den Auftrag zu geben, immer wieder musste ich anrufen und die Berater ausquetschen. ganz ehrlich mal, was soll das denn? und auche einfach von sich aus den Auftrag storniert???
ich bin richtig enttäuscht!
Hallo,
ich habe gestern alle Unterlagen abgeschickt und heute wurde mir gesagt, dass die Verfügbarkeit von DSL L in meinem Gebiet nicht verfügbar ist. Dies habe ich Haber vorher geprüft und man hat mir grünes Licht gegeben.
Nun wurden die Unterlagen entsorgt und die Bestellung storniert?!
Was soll ivh jetzt machen? Warum stuft man mich nicht einfach auf DSL M runter oder versucht, das erstmal zu klären bevor man meine Unterlagen entsorgt?
Hallo DaRappa,
ich wollte nur mal kurz fragen, wie es mit meiner Aktivierung aussieht. Da ich bei dem Post über mir gesehen habe, dass es ja ziemlich schnell gehen kann.
Meine Unterlagen sind am 5.februar schon eingegangen, kann man also schon absehen, wann die Karte nun aktiviert wird?
MfG
Hallo DaRappa,
Habe 3 fragen:
1. kann man auch eine call-ya Karte(neu bestellt)benutzen, die man nicht auflädt (daher nur für 3 Monate aktiviert), um die Anschlussgebühren zu umgehen?
2. wenn man schon einen Red M junge Leute Vertrag hat, kann man auch hier den Vertrag für junge Leute bestellen?
3. wenn ja, gibt is die Möglichkeit dass man in Verbindung des Red M Vertrages mit diesem Mobile Internet Vertrag den Vodafone Vorteils Rabatt bekommt?
Vielen Dank!
unter meinen Vertragsdaten stehen nur 250 mb ansaht 500mb.
und wie kann ich denn die testoptionen kündigen?
1) VF Vorteil (REdM) plus Junge-Leute-Rabatt plus SoHo auf einmal möglich?
2) Werden erst nach Bestellung bzw nach Aktivierung der Karte die Vorteile über VF buchbar oder
schon jetzt bei Bestellung?
3) Ist das von euch abhängig oder von VF?
vg
Soho oder Studenten Rabatt möglich?