Beiträge von kalti1977

Hallo

Ich möchte hier mein Samsung Galaxy S7 Edge 32GB Silver-Titanium zum Kauf anbieten.
    Bin auf ein iPhone 7 Plus in Rot umgestiegen daher der Verkauf.

Die Rechnung vom 18.01.2017 von Comtech wird natürlich mitgeliefert.

Das Handy ist in einem Gutem Sauberen Zustand. Das Display war seit der ersten Benutzung mit der Originalen Schutzfolie von Samsung geschützt. Daher sind auf dem Display keine Kratzer vorhanden. Der Rahmen ist auch Kratzfrei. Einzig auf der Rückseite ist ein kleiner Kratzer ca 1cm lang zu erkennen in unteren Bereich. Aber nix Schlimmes wollte es nur erwähnt haben.

Die OVP mit den Originalen Zubehör ist Vorhanden. Die Kopfhörer sind unbenuzt.
    Ich lege euch noch das Original Samsung Clear Cover, Original Clear View Flipcover in Silber und ein Sleeve von Adore June bei.

Das S7 Edge wurde nie Gerootet und es ist ein DBT Gerät.

Als Preis habe ich mir günstige 370 € inkl. versichertem Versand vorgestellt.

Kann auch gern in 16321 Abgeholt werden.
    Wenn Interesse einfach PN :)

Hallo

Ich möchte hier mein iPhone 7 Plus mit 256GB in Rosegold verkaufen.
    Das Handy ist im Neuwertigem Zustand. Seit dem ersten Tag mit Panzerglas und dem Originalem Apple Ledercase geschützt. Nicht ein einziger Kratzer.
    Aktiviert wurde es am 18.10.2016.

Kopfhörer sind ausgepackt aber sind nicht benutzt worden.
    Dazu gibs paar Folien und natürlich die Originale Apple Ledercase in Saddle Brown.

Als Preis setze ich mal faire 900€ inkl. Versand an.

Keine Garantie und keine Rücknahme da Privatverkauf.
    Die Sachmängelhaftung schließe ich aus.

Hallo

Ich biete hier euch ein iPhone 6s 16GB in der Farbe Rose Gold an. Habe das iPhone am 10.08.2016 Aktiviert und von E-Plus per VVL erhalten. OVP und das komplette Zubehör wird mitgeliefert. Kopfhörer sind noch ungenutzt.Die Rechnung von E-Plus gebe ich mit dazu.

Der Zustand ist wie Neu. Kein Einziger Kratzer und keine Delle vorhanden da ich immer mit meinen Geräten sorgfältig umgehe. Also wie Neu. Auf das Display ist eine Perfekt angebrachte Folie Montiert die ich aber auf Wunsch wieder entfernen kann.

Ich gebe auch eine Originale Apple Ledercase in Braun mit. Sie hat natürlich ein paar Gebrauchtspuren.Ich gebe auch ein paar Displayschutzfolien als Ersatz mit.

Am Preis habe ich Aufgrund des Tadellosen Zustand an 420€ inkl. Versand per DHL gedacht.

PS: Ich schließe die Sachmängelhaftung aus und gebe keine Garantie und Rücknahme da Privatverkauf.
    mfg

Hallo

Ich möchte auf diesem Wege mein Samsung Galaxy S6 in Weiß gegen ein iPhone 6 Tauschen.

Mein S6 ist in einem Top Neuwertigem Zustand. Mit Hülle und Folie benutzt.

Die Rechnung ist vom 14.4.2015 und gebe ich mit.
    Die OVP ist auch Vorhanden. Netzteil mit Ladekabel gibs natürlich mit dazu.

Als Zubehör habe ich noch das Originale Flipcover von Samsung, eine Hülle von Spigen und eine Tasche von Adore June.

Das Handy ist Simlockfrei und Brandingfrei. Immer in Hülle und mit Displayschutzfolie verwendet worden.

Das iPhone sollte auch in einem Neuwertigem Zustand und ohne Kratzer sein. Und es sollte nicht älter als mein S6 sein. Rechnung sollte auch vorhanden sein.

Das Handy kann in Bernau bei Berlin ausprobiert und abgeholt werden.
    Beim Versand muß zuerst das Tauschgerät bei mir eintreffen.

mfg