Hallo,
hätte Interesse an einer VVL mit Otelo M.
Interesse hätte ich an folgenden Geräten:
Samsung Galaxy A3(2017)
Huawei Nova
Sony Xperia X
Sony Xperia X compact
Sony Xperia Z5 compact
Danke und viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte Interesse an einer VVL mit Otelo M.
Interesse hätte ich an folgenden Geräten:
Samsung Galaxy A3(2017)
Huawei Nova
Sony Xperia X
Sony Xperia X compact
Sony Xperia Z5 compact
Danke und viele Grüße
Wäre das Black Friday Angebot Galaxy S5 + Otelo L auch mit einem schwarzen S5 oder noch lieber mit einem Alpha in Schwarz oder Silber zu haben?
MfG
@rubadub
Ich habe nen HTC One in schwarz bestellt.
Hallo vesat,
wie auch einige andere hier geschrieben haben, habe ich ein Handy erhalten welches bereits gebraucht war bzw. Gebrauchsspuren aufweist. Die obere linke Ecke hat eine Delle.
Ich hoffe wir können das schnell klären.
Bestellnummer: 1095529
Grüße
Hallo Vesat,
ich habe eine Frage zu Auftrag 1095529. In der E-Mail mit den Bestellinfos hieß es, dass die Kopie von EC-Karte und Perso auch per E-Mail geschickt werden kann. Das habe ich auch gemacht allerdings ist der Unterlagenstatus immer noch auf nicht Komplett.
Den Vertrag habe ich per Post geschickt, der ist auch schon eingetroffen.
MfG
Hallo,
wenn ich das richtig sehe gibt es das HTC One in schwarz nur mit Vodafone Branding.
1) Besteht auch die Möglichkeit das Angebot mit einem HTC One in Schwarz ohne branding zu bekommen? Wenn ja wieviel?
2) Was passiert wenn der Vertrag erst am Montag(2.9.) eintrifft?
MfG