Beiträge von Pat1981

    passt zwar nicht ganz..hat aber mit 610 und ebay zu tun..und ich wollte keinen neuen thread aufmachen..


    wie sieht es mit akkus aus..


    ich meine..da gibts echt verdammt guenstige..fuer 8 euro +porto 1000 ma ...


    gibts da erfahrung mit? vorallem..jetzt sind die noch billig..aber in 1jahr oder 2.. wenn die ersten handys futsche akkus haben.. dann gehen die sicher hoch.. ist es fuer einen akku schlimm (wenn er neu und noch nie geladen wurde) wenn er z.b. 1 jahr "rumliegt"?

    textfilter war standardmaesig aus.. ich hab da nur datumsfilter 5mon zurueck und 30 vor..


    beii kalender und aufgaben..bei kontakte nichts..


    ich hab die geburtstage in outlook so erstellt: telefonbuch vom handy runtergeholt, in die kontakte geburtstag eingetragen..und das wars..


    outlook macht dann automatisch die gebus rein.. und wenn ich dein knopf ausfuehre, macht es aus ganztaegigen events 00:01 events..


    als kategorieen hab ich schon mal testweise von hand geburtstag eingetragen, zzt ist anniversary drin.. ..


    als erinnerung hab ich 18h und anzeigen als [blau] gebucht.. beschriftung ist [keine] drin.. und bei kontakte zeit er mir logischerweise den namen an..


    thx 4 help!!

    also vorher kam die anzeige zum laden nicht so wie mit r4.. das war total neu fuer mich..


    und simkarte.. da waren ALLE sms bei jedem rausnehmen weg.. (karte hab ich nicht gewechselt) das ist mir 2x passiert *g* .. aber mit r4 hab ich 2x rausgenommen..und da ging es :) waren noch alle drauf..

    hi,


    ich schaff es nicht mehr, dass die gebus uebertragen werden :*(.. ich hab die zeit von -3 wochen und +30 wochen drin..aber feiertage,.. usw funzt..geburtstage aber nicht..zuvor hatte er gebus gesynchronisiert.. jedoch als meeting.. :*(


    nun gehen nur noch feiertage.. hab plugin deinstalliert, deine reg neu eingebunden.. geht aber nicht.. nur 1 geburtstag von mir geht.. die anderen 20 nicht :*(

    also ich hatte zuvor R1 drauf .. mir ist (hab nun R4) nur aufgefallen, dass Java schneller startet, dass man nun waerend dem Betrieb den Akku anschliessen kann (zum Laden)..und es geht.. oder zeigt jedenfalls was an, was vorher nicht der Fall war.. und man kann die SIM Karte rausnehmen..und die SMS sind danach noch immer drauf :)


    naja..