Zitat
Original geschrieben von Timba69
Na dann beschwert euch beide hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5135752#post5135752
jlnecker:
Nun, dann kannst du nur deine Verträge offline in den Telekom-Shops durchführen. Ob du da jedoch annähernd die Preise oder so eine Auszahlung bekommst, ist fraglich.
CoffeinJ:
Lies dir mal die von dir beschriebenen Angebote noch einmal genau durch. Ist eine Empfehlung von mir.
Alles anzeigen
Timba, mach Dir keine Sorgen, ich habe Screenshots bei der Bestellung gemacht, auf denen es eindeutig geschrieben ist, dass die Auszahlung nach 4-6 Wochen aufs Bankkonto kommen soll. Woher hätte ich denn sonst die Information haben sollen, hm? Denn du hast ja recht, dass es im Angebotsthread im tt Forum nicht eindeutig beschrieben war.
Wie gesagt war es für mich auch nicht das Problem, dass die Auszahlung gesplittet wird. Für mich ist das Kommunikationsverhalten von ttw das Problem. Offensichtlich wird man hier an der Nase herumgeführt. Dieses Angebot hier ist das beste Beispiel dafür. Keiner sagt einem wie die Auszahlung vonstatten geht...na sag mal wo gibts denn sowas??? Das hat nichts und wirklich gar nichts mit der IFA zu tun, so ein Vertragsangebot entsteht ja nicht spontan, die Konditionen sind dem Unternehmen wohl bekannt. Wenn also jemand aus der Firma behauptet, dass die genauen Vertragsbedingungen zwecks der Auszahlung erst nächste Woche kommen, der lügt schlicht und ergreifend. Das sollte doch wohl jedem hier klar sein.
Wenn du soetwas als professionell bezeichnest, bitte!
Manche müssen erst gegen eine Glasscheibe rennen bevor sie sie bemerken, andere sehen sie schon vorher. In diesem Sinne empfehle ich Dir immer Pflaster im Haus zu haben Timba!
P.S. meine Bewertung für DaRappa werde ich zusammenfassend abgeben, wenn alle Sachen geklärt wurden. Vielleicht stellt sich ja in den nächsten Tagen doch soetwas wie Aufklärung und Entschuldigung ein...mal sehen.