Beiträge von CoffeinJ

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Geht das nicht mehr als eindeutig aus dem Eröffnungspost hervor?

Nein, sonst würde ich nicht fragen. Flatrate ins deutsche o2 Mobilfunknetz heißt für mich nicht automatisch, dass ich auch alle Drittanbieter vom o2 Netz kostenlos anrufen kann. Auch wenn es für Dich trivial erscheint, ist das glaube ich für viele nicht so ganz klar. Danke für Aufklärung!

Zitat

Original geschrieben von rmol
      CoffeinJ Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, Stichwort Verleumdung...

Ich habe auch schon eine "gesplitte" Auszahlung von TTW erlebt, war aber nur 6 Monate für O2-Konto und daher weniger störend. Die Regel waren sie bisher jedoch ganz sicher nicht.

Ok, habe meine Vermutung abgeschärft und betont, dass es nur meine eigene Meinung ist.

Zitat

Original geschrieben von rmol
      stanglwirt sehe ich genauso, ist womöglich auch der Urlaubszeit und verringerter Präsenz geschuldet. Ein nachträgliches Massen-Storno hätte hier garantiert auch einen Shitstorm verursacht, insofern wurde das vermeintlich kleinere Übel gewählt...

Ganz so wird es nicht gewesen sein.

Wie bereits angemerkt wurde, hat ein User bereits auf der ersten Seite gefragt gehabt, ob die Auszahlung wieder gesplittet wird.
    Im neuesten IFA Angebot von DaRappa vermied er es gleich gänzlich zu schreiben wie hoch die Auszahlung für dieses Angebot sei, er nannte nur die effektive monatliche Grundgebühr. Ein freundlicher User hatte daraufhin ein Chatgespräch, das er mit der Firma talkthisway geführt hatte, in den Thread gestellt. Darin nennt die Mitarbeiterin zwar die Höhe der Auszahlung, aber auf die Frage ob die Auszahlung gesplittet wird reagiert sie gar nicht mehr. Nachdem der User mehrere Minuten auf eine Antwort gewartet hatte, obwohl bis dahin prompt im Sekundentakt immer eine Antwort kam, behauptete die Mitarbeiterin dann ihr wären die Auszahlungsmodalitäten nicht bekannt, der User solle sich doch bitte nächste Woche an die Geschätsleitung wenden.

Ich bitte Euch, *ich vermute Böses Spiel von ttw, das ist aber nur meine eigene Meinung und muss jeder selbst wissen*

Sorry, da ich gerade erst sehe, dass dieses Angebot eher noch dem entspricht was ich suche, hier nochmal die gleichen Fragen dazu, die ich bereits in Deinem VF RED S Thread gestellt habe:

1. Gibt es das Angebot auch als Komplettauszahlung ohne Smartphone?
    2. Falls nein, könnte man auch ein anderes (preiswerteres) Gerät bekommen und eine Teilauszahlung?
    3. Ist der Tarif Vorteilsberechtigt? D.h. kann ich ihn mit meinem VF Mobile Internet Vertrag kombinieren und damit zusätzlich 5 € im Monat sparen?
    4. Kann man zusätzlich den Junge Leute Rabatt bzw. den Selbstständigen Rabatt dazubuchen?

Danke!

Hallo,

ein paar Fragen hätte ich da:

1. Gibt es das Angebot auch als Komplettauszahlung ohne Smartphone?
    2. Falls nein, könnte man auch ein anderes (preiswerteres) Gerät bekommen und eine Teilauszahlung?
    3. Ist der Tarif Vorteilsberechtigt? D.h. kann ich ihn mit meinem VF Mobile Internet Vertrag kombinieren und damit zusätzlich 5 € im Monat sparen?
    4. Kann man zusätzlich den Junge Leute Rabatt bzw. den Selbstständigen Rabatt dazubuchen?

Danke!

Timba, mach Dir keine Sorgen, ich habe Screenshots bei der Bestellung gemacht, auf denen es eindeutig geschrieben ist, dass die Auszahlung nach 4-6 Wochen aufs Bankkonto kommen soll. Woher hätte ich denn sonst die Information haben sollen, hm? Denn du hast ja recht, dass es im Angebotsthread im tt Forum nicht eindeutig beschrieben war.

Wie gesagt war es für mich auch nicht das Problem, dass die Auszahlung gesplittet wird. Für mich ist das Kommunikationsverhalten von ttw das Problem. Offensichtlich wird man hier an der Nase herumgeführt. Dieses Angebot hier ist das beste Beispiel dafür. Keiner sagt einem wie die Auszahlung vonstatten geht...na sag mal wo gibts denn sowas??? Das hat nichts und wirklich gar nichts mit der IFA zu tun, so ein Vertragsangebot entsteht ja nicht spontan, die Konditionen sind dem Unternehmen wohl bekannt. Wenn also jemand aus der Firma behauptet, dass die genauen Vertragsbedingungen zwecks der Auszahlung erst nächste Woche kommen, der lügt schlicht und ergreifend. Das sollte doch wohl jedem hier klar sein.
    Wenn du soetwas als professionell bezeichnest, bitte!

Manche müssen erst gegen eine Glasscheibe rennen bevor sie sie bemerken, andere sehen sie schon vorher. In diesem Sinne empfehle ich Dir immer Pflaster im Haus zu haben Timba!

P.S. meine Bewertung für DaRappa werde ich zusammenfassend abgeben, wenn alle Sachen geklärt wurden. Vielleicht stellt sich ja in den nächsten Tagen doch soetwas wie Aufklärung und Entschuldigung ein...mal sehen.