Beiträge von CoffeinJ

    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Was ist kroko?


    Soweit ich das mitbekommen habe, zensiert dieses Forum hier immer den Namen dieses Schnäppchenportals. Warum auch immer. Ich versuchs mal:


    http://www.*******.de


    Edit: Ja geht nicht...also mal so probieren:


    http://www.Marta Ypsilon Dora Emil Anton Ludwig Zeppelin.de


    Ich hoffe, die Antwort ist nun verständlich.

    Hallo,


    wahrscheinlich bin ich wieder mal nicht der Einzige, der weiterhin Probleme mit dem ttw Vertrag hat.
    Wer hätte es gedacht, aber die versprochenen zusätzlichen 5 € wurden auf der mir nun vorliegenden 1. Rechnung nicht berücksichtigt.
    Hier die Rechnungsdaten:



    Auf der Rechnung sieht man, dass nur zwei 5 € Rabatte gewährt wurden, es müssten aber drei sein. Multipliziert man die Rechnung mit zwei (=30 Tage) kommt man also auf einen Gesamtbetrag von 15 €, der in meinem Fall falsch ist, da ich zusätzlich den Selbstständigen Rabatt hinzugebucht habe. Der richtige Rechnungsbetrag für mich sollte 10,46 € für einen Monat (bzw. 5,23 € für einen halben Monat) betragen.


    29,95 - 5 - 5 - 5 - 0,15 * 29,95 = 10,46 €

    Zitat

    Original geschrieben von eou
      holger
    War bei mir auch so. Dass das nur ein gescantes PDF ist, macht mir überhaupt keine Sorgen. Es gibt keinen Grund davon auszugehen, das DR sich nicht daran halten will.


    Ich verstehe die Aufregung hier nicht mehr. DR hat doch vor mehreren Tagen geschrieben, wie es läuft und dass er es bedauert. Entweder akzeptiert man das oder widerruft. Dann wird hier Tage später noch geschrieben, dass man Screenshots gemacht hätte und Leute versuchen mit einem ihrer Nebenaccounts einen "Shitstorm" auszulösen. Nur weil 120 € jetzt nicht sofort nächsten Monat kommen, sondern über zwei Jahre auf die Rechnung gebucht werden? Ist doch affig. Widerruft halt und fertig.


    eou...3/5 Vokalsumme...ich habe keine Nebenaccounts also hör auf mich mit anderen empörten Usern in Einklang zu bringen.


    Du hast es einfach nicht verstanden, dass es darum ging woher die zusätzlichen 5 € kommen sollten, nicht um die eigentliche Summe an sich...du hast es anscheinend noch nicht erlebt und nimmst deswegen alles so lapidar dahin, aber wenn man erst einmal als Vertragskunde "auf die Schnauze gefallen" ist (z.B. als TelDaFax Kunde), dann sieht man Vertragsdinge einfach nicht mehr so entspannt. Deine jetzige Haltung kann ich auch im Bezug auf Deine PN von vor ein paar Tagen an mich nicht ganz nachvollziehen...

    Nein CoffeinJ = ein paar Tassen Kaffee


    Und ja, ich achte auf meinen Ton, manchmal ist Adagio ausreichend, manchmal (wie in diesem Fall) ist aber ein lautes Presto gefällig. Manchmal muss man mal auf einen anderen Fuss treten, damit dieser einen nicht selbst zerquetscht. In diesem Sinne hoffe ich, dass harsche Kritik einfach förderlich für zukünftige gute Arbeit ist.


    Bis neulich!

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du zitiert hier öffentlich aus einem Blatt, wo in Fettschrift vermerkt ist das es nicht gestattet ist die Konditionen zu veröffentlichen. Die Annahme das du das Blatt nicht richtig gelesen hast ist also naheliegend.


    Dem interessierten Leser sind die Konditionen dieses Vertrags hinlänglich bekannt und wurden auf den letzten Seiten dieses Threads ausführlich diskutiert. Vielleicht solltest du von talkthisway zum Verfassungsschutz wechseln. Die machen auch nur Quatsch und man darf über ihre Unterlagen nicht öffentlich diskutieren.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    das hier ist ja auch kein Supportaccount, für sowas haben wir ne halbe Armee im Callcenter etc sitzen. Ich war auf der IFA seit letzten Mittwoch... Wenn man ein Blatt bekommt, wo draufsteht: "Wichtige Mitteilung" sollte man es generell ganz durchlesen oder? E-Mail sind den meisten Kunden "zu unsicher", so haben die Kunden schön mit Unterschrift und Stempel etc alles schwarz auf weiss. Wo ist das Problem?


    Das Problem ist, dass es weder in der "wichtigen Mitteilung" genau beschrieben stand noch eine Soldatin Eurer halben Armee mir am Telefon sagen konnte, woher die zusätzlichen 5 € im Monat kommen. Sie meinte nur es wäre falsch kommuniziert worden mit den Auszahlungsmodaliäten und dass es abgesprochen mit Vodafone sei...^^


    Woher die 5 € nun also kommen fragten sich viele hier in diesem Thread, weil es wichtig wäre, falls ihr mal zahlungsunfähig in den kommenden zwei Jahren sein solltet.


    Danke nun endlich für die Antwort und wenn es doch von Eurer Seite aus ganz klar war, dass die 5 € von Vodafone kommen, warum schreibt ihr dann das im Kleingedruckten: "Die Auszahlung besteht aus zwei Teilen. Sie erhalten dabei 300,00 € von uns nach ca. 6 Wochen auf Ihr Bankkonto überwiesen. Die übrigen 120,00 € bekommen Sie direkt auf Ihr Vodafone Kundenkonto gebucht (24 x 5€)"?
    Also zu behaupten ich hätte Eure "wichtige Mitteilung" nicht richtig gelesen finde ich ziemlich dreist. Der Inhalt dieses Punktes lässt nämlich eher drauf schließen, dass ihr jeden Monat zahlt und nicht Vodafone. Aber nun gut, jetzt hat sich das ja erledigt.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir machen keine Gutschrift auf das VF-Kundenkonto. Vodafone bucht einfach 5€ weniger ab...


    Danke für die Info, hat nur 11 Tage gedauert. Aber war ja auch nicht so nötig, die geänderten Auszahlungsmodalitäten wurden ja ohne vorherige Benachrichtigung schön schwammig unter *Sternchen* *Sternchen* *Sternchen* im Schreiben erklärt, mit dem man dann bereits die Sim-Karte bekommen hat. Da hätte man ja nicht vielleicht mal 'ne Info per Mail schreiben können oder so, ist ja nicht nötig gewesen! ...