-
Hallo Handydealer,
ich habe einige Fragen und Anregungen zu Euren RED M und RED S Tarifen.
zu RED M:
Ich kann auf eurer Seite einen "Vodafone RED M Online Young" Tarif zu den altbekannten Konditionen eines RED M mit Junge Leute Rabatt auswählen. Dieser kostet nur 34,99 € / Monat und zusätzlich bietet ihr eine Auszahlung über 480 € an, was zu einem monatlichen Effektivpreis von 14,99 € führt. Ist dies korrekt? Wenn ja, ist dieses Angebot mMn das attraktivste eures Sortiments und konkurrenzlos.
Weißt du, ob man zusätzlich noch im Nachgang eine Vodafone Vorteilsberechtigung in Anspruch nehmen kann?
Könnt ihr solch einen speziell rabattierten Tarif auch für SoHo anbieten?
----------
zu RED S:
Auf Eurer Seite kann ich einen "Vodafone RED S Allnet Sim Only" Tarif zu den altbekannten Konditionen eines RED S mit Junge Leute Rabatt auswählen. Dieser kostet 36,00 / Monat und zusätzlich bietet ihr eine Auszahlung über 240 € an, was zu einem monatlichen Effektivpreis von 26,00 € führt. Damit ist der leistungsmäßig schwächere RED S Tarif genau 11,01 € teurer als sein großer Bruder, der RED M.
Daher meine Frage: Könntet ihr ein noch attraktiveres Angebot zu dem RED S Tarif gestalten, so dass es sich auch wirtschaftlich lohnen würde, den leistungsschwacheren Tarif auszuwählen?
Wäre dann auch hier im Nachgang der Anspruch einer Vodafone Vorteilsberechtigung möglich?
Könnt ihr solch einen speziell rabattierten Tarif auch für SoHo anbieten?
-
Ist die Aktion mit 120 € Auszahlung vorbei? Link führt zu "ungültige Auswahl".
-
Welche Optionstestings sind vorausgewählt und müssen gekündigt werden um nicht kostenpflichtig zu werden?
-
Hi,
wie heißt der Tarif eigentlich offiziell von Vodafone?
Ich frage wegen Vodafone Vorteilsberechtigung, Junge Leute Rabatt, SoHo-Rabatt etc...
-
Zitat
Original geschrieben von renaultraser1
Stimmt das die Rechnung kommt. Das sie fehlerhaft ist sagt Du und stellst damit irgendeine, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht haltbare Behauptung auf. Aber zur Erinnerung: Auch das Thema wurde hier schon mehrfach und zumindest für mich abschließend, geklärt. Tipp: Schau doch mal die Kommentare durch, die Lösung hat Ttw schon lange aufgezeigt.
Ich kann Dir nur sagen, dass der Rabatt zum jetzigen Zeitpunkt nicht drin ist und die Kulanzschrift für den ersten Monat auch nicht auf dem Konto ist...also wie bei allen hier.
DaRappas "Lösungsweg" bin ich natürlich gefolgt.
Man liest sich in ein paar Tagen wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von renaultraser1
Was meinst Du denn? Vertrag läuft, SOHO ist gebucht und der Rest mehrfach durchgekaut.
Du könntest z.B. mal bei Vodafone angefragt haben, ob der 5 € Zusatzrabatt schon drin ist....in ca. 10 Tagen kommt nämlich die nächste fehlerhafte Rechnung!
-
Nein, die versprochene Gutschrift ist auch noch nicht drauf.
-
Im Infodoc 455 stehts doch schwarz auf weiß, dass man auf diesen Tarif den Junge Leute Rabatt bekommt. Wenn man sich darauf nicht beziehen kann...auf was dann?
-
Hast du irgendwo auch ein Angebot für eine Zeitmaschine gesehen Shareef?
-
Welche Optionen sind automatisch gebucht und müssen im Nachhinein gekündigt werden (bzw. können die überhaupt kostenlos gekündigt werden)?
Verstehe die Vertragsdetails nicht richtig. Unter *Sternchen* *Sternchen* steht folgendes:
** Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif classic
Allnet mit Online-Rechnung in E-Netz-Qualität, 24 Monate
Mindestvertragslaufzeit, Anschlusspreis € 29,90. Der monatliche
Paketpreis beträgt € 9,90 zuzüglich € 1,- für die load-Option, plus
weitere € 5,-/€ 10,-/ mtl., wenn der Kunde ein Handy wünscht;
Handypreis fällt zusätzlich an.