-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
FEIERABEND Antworten...
Ausweiskopie MUSS NICHT eingesendet werden !
Im Xtra Call ist gilt folgendes bei der voreingestellten DayFlat:
ie Option Xtra Handy DayFlat ist voreingestellt und kostet 0,99 €/Nutzungstag (00:00 Uhr – 24:00 Uhr). Die XtraHandy DayFlat gilt für nationalen Datenverkehr im dt. Telekom Mobilfunknetz.
Abrechnungsintervall von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Abeinem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Kalendermonat auf max. 64 KBit/s im Download und max. 16KBit/s im Upload
beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenenComputer genutzt werden.
Emailadtresse: tt @ nicotel .de ( natürlich ohne Leerzeichen )
Alles anzeigen
0,99 € pro Nutzungstag heißt also, wenn ich sie nicht nutze (sprich keine Einwahl ins Internet) kostet mich die Option auch keinen Cent?
Schönen Feierabend! :top:
-
Ok, dann ist das komisch. Ich habe den Tarif bei einem anderen Händler abgeschlossen gehabt, bei dem der Grundpreis auch auf 19,99 € rabattiert wurde und erhalte den SoHo Rabatt über 4,50 €.
-
Wie ist das mit der Xtra Handy Dayflat? Das kostet doch normalerweise 0,99 € am Tag oder?
-
Sorry, handytick, aber das stimmt so nicht (ist ja nicht schlimm, sondern macht Euer Angebot nur attraktiver).
Die unrabattierte Grundgebühr für den Mobile Internet Tarif ist 29,99 €, damit 4,50 € SoHo Rabatt.
Siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/4101.pdf
-
Ihr schreibt hier, dass beim Classic Angebot (5€/Monat) die Anschlussgebühr frei ist und im Pur Angebot (7,50€/Monat) die Anschlussgebühr 24,95 € beträgt. Auf der Bestellseite ist es genau andersrum. Ich vermute die Bestellseite hat (leider) recht?
-
Nein...ist sogar noch günstiger
SoHo Rabatt sind 4,50 €, denn die werden immer vom unrabattierten Grundpreis abgezogen Das sind bei dem Tarif 29,99 €. Sprich bei der Kombi mit SoHo + VF Vorteil = 10,49 € GG.
Allerdings musst du dabei beachten, dass wenn du den Vorteil z.B. mit einem RED Tarif nimmst, sich die Vertragslaufzeit von dem quasi wieder resettet und 24 Monate von neuem beginnen.
-
Das ist wirklich seltsam sublime.
Berichte mal bitte, was Vodafone dazu sagt.
Ich habe meine Datenkarte zzt. nicht in einem Handy, kann also keine SMS empfangen. Vielleicht kann ja hier noch jemand berichten, ob er auch eine solche SMS bekommen hat oder eben nicht.
-
Hast du den Junge Leute Rabatt gebucht?
-
Hi Preisboerse,
das Angebot ist abgelaufen. Wird es bald wieder aktiviert oder war es das jetzt (hatte ja auch beim letzten mal nur ein paar Tage bis zum relunch gedauert)?
Und wie sieht es mit dem 100 Freiminuten Tarif aus?
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Das hängt wohl weniger am Händler. Laut diversen Threads hier sieht Vodafone (warum auch immer) nicht gerne Auszahlungsangebote mit deren Tarifen.
Und da Vodafone hier angeblich auch mitliest hat es wohl nicht lange gedauert nach dem Posting von CoffeinJ bis eine Anpassung erfolgte.
Tut mir leid. Nächstes mal kommt dann die Frage per PN. Hätte ich gewusst, dass Vodafone etwas gegen diese guten Angebote hat, dann hätte ich mir die Frage verkniffen öffentlich zu stellen.