@ sublime wie kam es denn überhaupt dazu?
Beiträge von CoffeinJ
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Ihr wisst schon, das es sich um ein Angebot aus JUNI 2013 handelt?Haha, nein, danke für die Info, habe ich glatt übersehen. Naja, mal gucken was Handytick diesbezüglich im Oktober bieten kann.
-
@ Firstclass die erste Rechnung stimmte nicht und musst du deshalb an ttw schicken, damit sie Dir (bzw. Deiner Tante) das Geld gutschreiben können. Die zweite Rechnung sollte im Laufe der kommenden Woche kommen.
-
Hi,
du schreibst, dass der Vodafone Vorteil möglich hier ist. Im Infodok kann ich lesen, dass man bei Kombination von RED M plus RED M Family einen Rabatt von bis zu 26,40 € im Monat bekommt. Ist das hier so? Oder wie genau bestehen Vodafone-Vorteil Kombinationsmögichkeiten?
Bezüglich RED M Family finde ich das Infodok nämlich ziemlich schwer verständlich.
Danke!
-
btw. hättet ihr, anstatt zu kontern, dass jegliche Kritik von mir völlig unbegründet sei, auch einfach mal auf die Frage antworten können, ob ihr auch die SMS bekommen habt, die sublime erhielt.
-
Ihr seid echt ein paar Hirnis. Ich (und ihr) habt ein Vertragsangebot an ttw gemacht, das klipp und klar lautete, dass man 420 € aufs Konto ausbezahlt bekommt. Durch die Zusendung der Sim-Karte und der gleichzeitigen Aktivierung hat ttw. dieses Angebot de facto angenommen. Ich (und ihr) habe keine Unterschrift oder sonstige Bestätigung für das geänderte Vertragsmodell gegeben. Damit könnte ich (und ihr) dies auch vor jedem Gericht einklagen.
Darum geht es doch aber gar nicht. Ich (und wohl die meisten von Euch) würde diese Vertragsänderung auch tolerieren, sofern sie eingehalten wird. Deshalb hoffe ich (und ihr sicherlich auch) stark, dass der Rabatt nun auf der folgenden Rechnung kommen wird. Auch hoffe ich (und ihr sicherlich auch) dass die Auszahlung + Kulanzgutgutschrift nun endlich bald aufs Konto kommt (auch wenn diese ebenso schon verspätet ist und einen weiteren Vertragsbruch darstellt).
Renaulraser, das "Kleiner" kannst du Dir sparen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei meiner Körpergröße Dir problemlos auf den Kopf spucken könnte.
-
Ich glaube, dass ich ziemlich gelassen für jemanden bin, der 1. einen Mobilfunkvertrag geschlossen hat, der nicht eingehalten wird, 2. trotzdem dennoch die unrechtmäßige Änderung tolerieren möchte 3. diese Änderung bisher aber noch nicht eingehalten wurde 4. die verminderte versprochene Auszahlung auch verspätet kommt.
Wenn ich nicht gelassen wäre, dann hätte ich schon längst einen Anwalt beauftragt.
Ein bisschen wünsche ich mir sogar, dass das alles endgültig nicht klappt, damit so Leute wie du, die denken, "ey alles easy, wird schon stimmen, was der nette Mobilfunkverkäufer uns erzählt" auch mal so richtig auf die Schnauze fliegen.@ DaRappa glaube bitte nicht, dass ich auch sechs Monate und mehr auf versprochene Vodafone Rabatte warten werde (einfach mal den aktuellen Erfahrungsbericht über ttw hier im Forum lesen).
-
Die ******* Buchstaben dieses guten Schnäppchenportals, dessen Name hier leider immer automatisch zensiert wird lauten übrigens:
Martha Ypsilon Dora Emil Anton Ludwig Zeppelin
Da dort eigentlich nur wirklich gute Deals auftauchen (bzw. "hot" werden), kann man das mMn auch mal an dieser Stelle betonen. Mit dem anderen Link von Vodafone wird offiziell von Vodafone bestätigt, dass der JL-Rabatt bei dem "Normalo" Angebot hier nachgebucht werden kann.
Danke, KatzeCashmere!
-
Übrigens sind es bei mir nun auch schon 6,5 Wochen, die ich auf die Auszahlung warte. Vodafone hat meinen Vertrag am Monatg, den 26. August aktiviert gehabt.
Warum klappt denn noch nicht einmal das bei Euch - oder ist das jetzt etwa auch Vodafones Schuld?
-
Du hast richtig zusammengefasst.
Wir haben einen Vertrag mit ttw abgeschlossen, der besagte, dass wir 420 € aufs Konto ausgezahlt bekommen. Im Nachhinein hat ttw den Vertrag ohne unsere Zustimmung geändert - was rechtlich ungültig ist. Er appelierte daraufhin an die Tolerierung dieser Vertragsänderung.Selbst wenn dieser versprochene Rabatt nun bei Dir eingebucht wurde, darf der Vertrag selbstverständlich nicht noch einmal von neuem beginnen. Hast du noch einmal Kontakt zu Vodafone aufgenommen?
Hat denn noch jemand diese SMS bekommen?