Handyversicherung?
Würde gerne diesen Tarif abschließen mit Iphone 5. Benötige darüber hinaus eine Geräteversicherung.
Wer ist im Schadensfall dann mein Ansprechpartner? T Mobile vor Ort?
Danke für ein kurzfristiges Feedback.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyversicherung?
Würde gerne diesen Tarif abschließen mit Iphone 5. Benötige darüber hinaus eine Geräteversicherung.
Wer ist im Schadensfall dann mein Ansprechpartner? T Mobile vor Ort?
Ich bin es nochmal. Ich verstehe das nicht so ganz. Der Tarif ist für Junge Leute bis 25 Jahre. Bei einem Minderjährigen können und müssen die Eltern doch den Vertrag unterzeichnen etc. Auch die Abbuchung geht vom Konto der Eltern. Stellt das wirklich ein Problem dar?
Würde wirklich gerne den Tarif mit Handy abschließen zzgl. Handyversicherung.
Würde gerne diesen Vertrag für meinen Sohn (13 Jahre) abschließen. Mein Sohn wäre dann Vertragsinhaber. Unterschrift und Zustimmung würde ich als Elternteil leisten. Auch die Abbuchung würde von meinem Konto erfolgen.
Ist das möglich?
Dann wäre ich auch an einer Handy-Versicherung interessiert.
Danke schonmal für die Antwort!
Würde gerne diesen Tarif mit dem I phone 5 für meinen Sohn (13 Jahre) abschließen.
a) Vertragsinhaber und Kontoinhaber sind nicht identisch. Ist das ein Problem?
b) würde gerne eine Geräteversicherung abschließen. Wie mache ich das?