Ich bin auch weiterhin geneigt TTW hier Absicht zu unterstellen. Sind bestimmt genügend "Dumme" dabei, die den Vertrag nun so durchgehen lassen. Gesetzt den Fall, TTW hat nur darauf spekuliert, machen die dabei einen schönen Reibbach. Niemand weiß was hinter den Kulissen vorgeht. Von Transparenz kann man ja hier kaum sprechen, sonst hätte es simpler Weise bei Zeiten eine Information zur Abänderung der Konditionen gegeben.
Beiträge von Pako1986
-
-
Nur zu Info: Auch ich habe die Tage meine Vertragsunterlagen bekommen und die geminderte Auszahlungssumme mit Argwohn zur Kenntnis genommen. Auf telefonische Rückfrage wurde mir das im Forum bereits geschilderte Auszahlungmodell beschrieben.
Das war so nicht vereinbart, daher werde ich meinen Vertrag heute widerrufen.Für mich ist das Dummfang, ich habe Zweifel daran das VF im Nachhinein vereinbarte Auszahlungssummen abändert. Meine Meinung.
-
Gibt es die Auszahlung hier tatsächlich in einem Betrag aufs Bankkonto? Musste gerade ein vergleichbares Angebot widerrufen, da nachträglich die Auszahlung stark reduziert worden war...
(ersetzt durch monatliche Auszahlung auf die Vertragslaufzeit)Portierung von Callya möglich?
Junge Leute Rabatt möglich und wahrscheinlich?;-)
Danke für die Antwort!