Hat mittlerweile eigentlich schon jemand 2Gb im VF Center angezeigt bekommen?
Beiträge von surfmaster
-
-
Wurde direkt nach Eingang der Unterlagen per Brief bei 24mobile noch am selben Tag verschickt, wenn dir das hilft.
-
Habe vorhin mit der Hotline telefoniert. Die 2GB werden wohl eingerichtet (auch automatisch) sind aber nicht direkt, oder noch nicht online im Kundenkonto zu sehen. Also abwarten...
-
Habe mein Handy etc. gestern bekommen. Habe am 23.8. bestellt. Obwohl ich den 31.8. angegeben habe ist mein Vertrag heute schon aktiviert worden.
Im Vodafone Center habe ich einen neuen Account erstellt, dort dann deine Nummer und das bei der Bestellung angelegte Passwort eingeben. Mit Nummer und dem Passwort hats bei mir auch nicht geklappt.
Habe vorhin auch eine SMS bekommen, das meine Internet Flat mit 1000mb nun eingerichtet ist und etwas später eine SMS, dass der Studentenrabatt eingerichtet wurde.
-
Hat schon jemand die 2Gb freigeschaltet?
Wenn ich die 12722 anrufe bekomme ich nur ein "Sie können mit ihrer Nummer an dieser Aktion nicht teilnehmen" im VF Kundencenter stehen noch die 1000mb, finde dort auch grad keinen Aktivierungslink -
Sind die 120Euro Auszahlung beim S4 bereits in den 34,99 berücksichtigt?
Oder bin ich damit bei 29,99 effektiv. Dann würde ich bestellen