Hallo,
mich würde das Angebot auch interessieren.
Ich wünsche mir auch ein Angebot für VDSL 50
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde das Angebot auch interessieren.
Ich wünsche mir auch ein Angebot für VDSL 50
Hallo,
Mein DSL-Vertrag bei der Telekom läuft in knapp vier Monaten aus.
Ich suche eine günstige Verlängerung oder eine günstigere Alternative, gerne auch wieder für 24 Monate. Mindestens DSL 50 10MBit/s upstream,
TV ist uninteressant
Router vorhanden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
mindestens 2 GB LTE
Mindestens 50 Frei-SMS
mindestens 50 Freiminuten
oder zusammen 100 Freieinheiten
Wunschhandy: Samsung Galaxy Xcover 3
Vertragslaufzeit bis 24 Monate
Rufnummernmitnahme von WINSIM
Vergleichskosten bei Beibehaltung meines bisherigen, rabattierten, monatlich kündbaren Vertrages: 325 € für 24 Monate
Ein Wechsel muss sich also trotz Anschlussgebühr und Rufnummernportierungskosten lohnen, dann schließe ich auch gerne einen 24monatsvertrag ab.
Ist das eine Herausforderung für euch?
Falls du dir doch noch ein günstiges 10" Tablet anschaffen willst, ist das hier wahrscheinlich deinen Anforderungen entsprechend:
DENVER Tablet TAQ-10223G für 90€ bei Lidl
https://www.lidl.de/de/denver-tablet-taq-10223g/p231652
Es hat sogar 3g, 16 GB Speicher und das Display hat mir zum Filme gucken gereicht.
Allerdings ist es nicht besonders stoßfest und die Kamera taugt nichts.
winsim hat gerade wieder Aktionstarife:
2GB LTE im O2 Netz gibt es mit 100 Minuten und 100 SMS für monatlich 7,99€, monatlich Kündbar.
1GB LTE im O2 Netz gibt es mit 50 Minuten und 50 SMS für 3,99€, auch monatlich kündbar.
https://www.winsim.de/?kw=b0b9aeee4a036a99137e7bf2950fb6db
Gültig bis 31.03.2015
Ich finde, das Angebot ist sehr günstig für Wenigtelefonierer und es war hier im Forum für mich nicht zu finden.
Mein Vertrag läuft noch bis zum 8.7.2014 bei vodafone.
Kann ich so bestellen, dass ich meine Festnetznummer behalte und möglichst nur kurz ohne Anschluss dastehe?
Anscheinend hat ein Vormieter ein offenes WLAN an das LAN gehängt.
Dagegen würde ich als Leitungsinhaber auch etwas haben.
WLAN am eigenen Anschluss kann einem niemand verbieten, da haben die "Rechtsexperten" schon recht, aber anscheinend geht es ja nicht um einen eigenen Anschluss.
Wer den Hausanschluss nutzt, muss sich alerdings den Regeln des Besitzers unterwerfen oder die Nutzung einfach unterlassen.
Wenn man die Regeln bricht, sollte man das vielleicht geschickter verdecken. Wennn ich eine Fritzbox habe, würde ich die SSID ändern. Mobilphone0815 hört sich an, als wenn einer sein Handy zum WLAN-Router gemacht hätte. Die SSID würder ich für den Vermieter auch verstecken.
Ich möchte auch nach einem Angebot mit Auszahlung fragen.
Da nun anscheinend doch mehr Zeit ist, möchte ich auch fragen, ob Rufnummernportierung nun möglich wäre.
Inzwischen wäre ich auch bereit eine physische QWERTY-Tastatur zu akzeptieren.
Warum gibt es in anderen Ländern sogar billige Prepaid-Teile (leider mit SIM-Lock oder Net-Lock), aber in Deutschland kein einziges Adroid- oder WIN8 Handy?
Gerade im Winter ist eine physische Tastatur sehr praktisch, da man auch mit Handschuhen tippen kann.
Danke, wenn nichts neues auf den Markt kommt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig