Beiträge von BreakingNet

    Best. Nr.: 2486566


    19.08. bei getmobile als Firmenkunde bestellt.


    20.08. E-Mail Aufforderung Personalausweis und Handelsregisterauszug zu senden. Unverzüglich per Fax erledigt.


    22.08. erneute Aufforderung Perso zu senden da erste Kopie nicht hell genug.


    22.08. Verträge zugesandt bekommen. Alles vorsichtshalber doppelt (Fax&Email) zurückgeschickt.


    22.08. Herzlichen Glückwunsch Blablabla....


    Jetzt seit ein paar Stunden:
    Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)


    An den getmobile Experten hier: Meine Lieferung umfasst 3 Artikel (2xHandy, 1x Tablet). Verzögert sich das dann jetzt? Kannst du da was sehen?


    Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden, der Kundenservice ist kooperativ und serviceorientiert. Meine Ansprechpartner wirkten alle kompetent. Ging ja auch recht fix alles, nur dieser aktuelle Status bereitet mir etwas "Sorgen"