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Positiv:
Die Bestellung (Datenkarte mit Auszahlung) wurde umgehend auf den Weg gebracht, die Auszahlung ist innerhalb der vereinbarten Frist erfolgt. :top:
...und hieran darf noch gearbeitet werden
Meine Bestellung war über eine Woche verschollen, da der Paketdienst (DHL), mal wieder, sehr schlampig mit der Zustellung umgegangen ist. Nachfragen bei Modeo blieben "in Bearbeitung" - reminder haben auch nichts gebracht. Erst als ich Herrn Altergott direkt angeschrieben (was ja eigentlich auch nicht Sinn und Zweck ist) habe kam Licht ins Dunkel.
Für die "Qualität" von DHL kann Modeo zwar nichts, aber als Kunde hätte man sich doch zumindest eine zeitnahe Reaktion gewünscht.
Deswegen 2 Verbesserungsvorschläge: dem Kunden zumindest einen weiteren Paketdienst zur Auswahl anbieten (man weiß schließlich am besten, wer "vor Ort" zuverlässig ist oder auch nicht) und eben auf Mails reagieren.
Ansonsten bin ich zufrieden (2. Kauf) und werde Modeo künftig weiterhin in die engere Wahl nehmen.
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Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Bezüglich dem sensiblen Thema der Rufnummernmitnahme möchte ich gerne ein bisschen Licht ins dunkle bringen.
Für die Gewährung des doppelten Datenvolumens hat Otelo einen Aktivierungszeitraum bis zum 28.8.15 vorgegeben. Dies bedeutet, dass alle Verträge bis zu diesem Zeitpunkt aktiviert sein müssen.
Bei Rufnummernmitnahmen stellt sich da die Frage wie das machbar sein soll da hier die Altanbieter gesetzlich 7, in Einzelfällen sogar bis zu 10 Tagen Zeit haben die Portierung durchzuführen.
Der Vertrag muss also bis allerspätestens diese Woche Freitag von uns an Otelo übermittelt, zwischen Otelo und dem Altanbieter verhandelt und der Portierungstermin festgelegt worden sein.
Das ist natürlich für uns und Otelo eine große Herausforderung. Nichtsdestotrotz haben wir bereits, vor allem auch durch die gute Vorarbeit unserer Kunden bzgl. der sofortigen Portierung (Bedingungen bei Altanbieter erfüllt etc.) bereits hunderte von bestätigten Portierungen im Aktionszeitraum erhalten und sind daher guter Dinge alle noch offenen Aufträge wie gewünscht abschließen zu können.
Viele Grüße!
Marc
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Wenn ich diese Info zeitnah zu meiner Anfrage erhalte hätte wären jetzt 2 Verträge über euch gebucht worden. Nun sind wieder 2 Tage vergeblich ins Land gezogen und die Chance einer Portierung schwindet. Dann leider nicht
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a) Ist es denn realistisch, die Portierung bis 28.08 durchzubekommen?
Optin ist beim alten Anbieter gesetzt
b) wenn ich heute bestelle, könnt Ihr die Rechnung den 18.08 ausstellen?
(wegen der neuen Tablett-Aktion)
Vielen Dank
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"Bei unseren Handys / Smartphones kann es sich um Netzbetreiberware, die für den internationalen Markt bestimmt ist, handeln."
Sind diese dann überhaupt prämienberechtigt?
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das interssiert mich auch
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Scherzkeks
Wenn Du nicht weisst, was / wie gemeint ist, halt Dich mit Kommentaren zurück....
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Warum bekommt man auf seine mailanfrage keine Antwort?
Wie soll man dann bestellen?
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Moin,
ich habe euch gesten vormittag eine Anfrage per Mail (wie gewünscht) geschickt.
Wenn ich keine Antwort erhalte, kann ich allerdings nicht bestellen...
Gruß
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Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@elbe
das Angebot ist schon seit 13.12 aktiv.
VG
Marco
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...wenn dann meine PN auch rechtzeitig beantwortet wäre, hätte ich nicht noch mal hier nachgefasst.....
So warte ich IMMER NOCH auf eine Antwort auf meine Frage
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Wie soll man seine Unterlagen bis zum 28.12 einreichen, wenn man selbst am 29.12 noch keine Antwort erhalten hat?
Wenn keine Bearbeitung über die Feiertage (was verständlich ist) erfolgt, sollte man auch keine Angebote kurz vorher mehr einstellen.
Schade...