-
Handytick,
jetzt haben ja doch noch einige hier bis heute 18:00 geschrieben.
Kannst du uns bitte noch die Angebote machen?
Ich für meinen Teil würde sofort bestellen, wenn ich denn das iPhone 7 128GB rosegold auch für 129,- (oder etwas mehr) wählen kann.
Danke und Gruß
-
Hallo handytick,
wie wäre der Hardwarepreis für ein iPhone 7 128GB rosegold?
Danke und Gruß,
Gordon
-
Hallo,
bitte um ein Angebot per PN für die Kombination iPhone 7 rosegold 128GB (bitte mit Lieferzeit) + Telekom Magenta Mobil M.
Portierung von congstar.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
VG
Gordon
-
Neukundenangebot
Hallo,
ich interessiere mich für einen Neuvertrag zum 18.3., DSL 50, ohne MVLZ, mit WLAN Router oder Homeserver oder ohne HW (dann nutze ich meine Fritzbox weiter verwenden).
Vielen Dank und Gruß!
-
Hallo vesat
würde mich freuen, wenn du auch mir ein Angebot für den Magenta Mobil S mit iPhone 6s 64GB in spacegrau senden kannst.
Vielen Dank und Gruß!
-
Hallo,
würde mich freuen, wenn du mir ein Angebot für den Magenta Mobil S mit iPhone 6s 64GB in spacegrau senden kannst.
Vielen Dank und Gruß!
-
Hallo,
ich interessiere mich für zwei neue Verträge, jeweils Magenta Mobil M und iPhone 6s mit 64GB (einmal spacegrau, einmal rosegold).
Ebenso benötige ich ab März einen DSL Anschluss (Magenta Zuhause M).
Kannst du dazu ein Angebot machen?
Vielen Dank und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Q10: Kann ich 59 € machen: http://www.24mobile.de/handys/…zflat-1000366.htm?caid=27
Bei Interesse über den Link bestellen und mir Bescheid geben damit ich es ändern kann im Preis. Als Zahlart Vorkasse / Nachnahme auswählen.
Hallo Vesat,
Danke für die Rückmeldung. Kannst du noch einen etwas attraktiveren Preis für das Q10 machen? Talkthisway bietet es für 0€ an, würde aber gerne bei euch bestellen wenn der Preis passt.
Viele Grüße,
Gordon
-
Hallo vesat,
Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Q10 beim Complete Comfort S?
Vielen Dank und Gruß,
Gordon
-
Hallo,
Wie wäre der Preis für ein iPhone 5 in weiß?
Vielen Dank und Gruß,
Gordon