Alles klar!
Der Fehler im Kundenkonto ist nun auch nicht mehr da.
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass eplus es rechtzeitig schafft..
Danke schön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar!
Der Fehler im Kundenkonto ist nun auch nicht mehr da.
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass eplus es rechtzeitig schafft..
Danke schön
handytick.de: habe doch noch eine Frage (BN: 427645).. ab 21.8. trat ein Fehler bei mir auf, den ich am gleichen Tag noch behoben habe (offene Rechnung beglichen). Seitdem habe ich nichts mehr von euch gehört. Wie weit ist es denn jetzt, wird der Vertrag zustande kommen? Bekomme ich Handy + SIM in den nächsten Tagen??...
Die Kommunikation bei Handytick bzw. Motion TM ist echt top!
Konnte bis eben noch keine Beiträge verfassen, also hab ich an eine hier genannte E-Mail-Adresse geschrieben. Keine Stunde später wurde mir sofort geantwortet. Und diesmal sogar mit genaueren Informationen als auf Facebook. Da gibt es leider nur die Standardinfos wie "Es dauert 5-10 Tage nach Eingang der Unterlagen" usw..
Wenn Handy und SIM jetzt noch diese oder nächste Woche hier eintreffen, bin ich zufrieden