Nur zur Bestätigung: Rufnummernübernahme von Congstar zu Congstar ist nach wie vor nicht möglich, gell?
Beiträge von ripx
-
-
Han schon letzte Woche eine PN verschickt und bisher keine Reaktion erhalten..
-
Ist bei euch das P10 mit O2 Free15 kombinierbar? Wenn ja, zu welchen Konditionen.
-
Suche:
- Netz ist mir inzwischen quasi egal, solange die Abdeckung hier in Zentral-BW nicht schlechter ist als sich VF und Congstar die letzten Jahre benommen haben..
- Daten 1GB+ @21,6+
- 300 Einheiten in alle Netze oder Allnet Flat
- SMS völlig irrelevant
- Rufnummermitnahme von congstar mussVertragsende in 3.5 Monaten, eilt also nicht, aber mit dem richtigen Angebot wäre ich entsprechend vielleicht auch vorher interessiert.
Entweder billig genug und ohne Telefon, oder mit aktuellem upper end Smartphone, kein iPhone, oder vergleichbarer Auszahlung.
Und nein, ich bin weder selbstständig noch Langzeitstudent oder jung genug für Kinderspecials, also bitte den Normale-Menschen-Preis nennen.
-
Also wenn man nicht im Altvertrag versauern will und an seiner Nummer hängt, muss man den Anbieter wechseln.. juhu..
-
Wie sieht es denn mit Übernahme der Nummer aus aktuellem Congstar Vertrag aus? Vertrag läuft aber eh noch ein paar Monate (Ende August) und wird demnächst gekündigt. War damals auch von euch und habe keinen Grund nicht wieder bei euch zu ordern :).
Ggfs wäre auch ein Angebot mit Auszahlung statt dem XZ interessant.
Grüße
Thomas -
Danke für die umgehende Antwort!
Habe mich nun für das Angebot Congstar/S6-Fanbundle/HUD entschieden und soeben bestellt :). VF ist zwecks Portierung informiert, bittet mich aber nun die Portierungsanfrage noch 2 Tage zurück zu halten, weil bis heute eine Umstellung der SIM auf Callya geplant war, was nun storniert wurde. Dies kann aber wohl zu einer vorläufigen Ablehnung der Portierung führen.