Gibt es realistische Angebote für VVL bei O2 mit Gerät? In der App/im Account wird mir als VVL für meinen Free L Boost 120GB (37€/Monat + 79€ Flip3 vor 2 Jahren, ungekündigt) zum Beispiel die der Mobile Boost L mit 140GB für 38€/Monat angeboten, und ein Telefon noch Mal eben 35-60€ extra pro Monat (S23 normal/Ultra)
Beiträge von ripx
-
-
Gibt es das Angebot auch mit Smart L oder so? Muss nicht unbedingt 30 gig sein, komme aktuell mit 10 im smart L+ klar :). Wäre eine vvl.
-
Danke für die schnelle Antwort! Jedoch sind 360€ ZZ weit ab von jeglicher Vorstellung die ich hatte.
-
Könnt ihr für das P30 Pro (Amber Sunrise) einen erträglichen Preis mit diesem Tarif (10GB normale Version) machen?
Grüße
Thomas -
[USER="209944"]ripx[/USER] Konkrete kundenindividuelle VVL Angebote können erst nach Einsichtnahme des betreffenden Vertrags unterbreitet werden.
Es wird in etwa in die Richtung gehen:
Free M 10GB Connect für ab 11,99€
Free M Boost 22,5GB Connect Music Edition für ab 19,99€Ersteres klingt gar nicht schlecht, aber ich befürchte dass es mit Hardware dennoch recht teuer wird? Am ehesten interessiert mich wie gesagt aktuell das P30 Pro (in Amber.. hab ja auch noch etwas Zeit), muss mich noch mit dem neuen OPO 7 Pro befassen, ob ich das vielleicht auch mag..
Ich gehe davon aus, dass du dafür meine Kundendaten benötigst? Also für genauere Auskunft. Per PN oder per E-Mail (Adresse?) bevorzugt?
Danke für die prompte Antwort und noch ein schönes Wochenende!
Grüße
Thomas -
Damn möchte ich das ganze doch direkt Mal nutzen um zu schauen, ob eine o2 VVL irgendwie sinnvoll ist, oder ich doch den Weg über Rufnummer parken und Neuvertrag gehen muss..
Habe einen zu Mitte Juli gekündigten Free15 Vertrag und hätte gern einen Free M mit 10 oder 20 (scheint sich bei Neuvertrag teilweise preislich nichts zu nehmen) mit P30 Pro. Falls weitere Fragen aufkommen, immer her damit.
Grüße
Thomas -
happiestalive: amber sunrise (Orange) kann ich leider nicht anbieten bzw. ist derzeit noch nicht im Sortiment.
Genau das ist auch der Grund, warum ich wohl noch ein wenig die Füße still halten muss.. ich will auch wenn dann Amber... aber das hat gefühlt noch keiner im Programm, nicht mal vorbestellbar. Allerdings ist das hier spezifische Angebot für mich als nicht-Selbstständiger auch nicht relevant, wenngleich es auch ein recht Gutes ist.
-
Aktuell O2 Bestandskunde (Free 15), Vertrag gekündigt zum. 20.7., bevorzugtes Netz nur wenn es günstiger ist, Rufnummermitnahme/-erhalt erwünscht!
- Bevorzugte(s) Netz(e): O2
- LTE: Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: Telefonie bevorzugt aber ein Allnet-Minutenbudget ginge auch, SMS völlig egal
- Gewünschtes Datenvolumen: ~5GB reichen, scheint aber dieser Tage ja eher selten zu sein
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten: Ja, analog zum dt. Vertrag, sollte ja aber eh die Norm sein inzwischen?
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU: Nein
- SIM only oder mit Handy: Handy Huawei P30 Pro
- 2. oder 3. SIM-Karte: Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? NeinFür die bessere Hälfte muss ich noch das richtige Telefon finden, bevor ich nach einem Angebot fragen kann...
-
Es hieß zu mir vor damals, es sei eine Juni-Aktion zu diesem Preis. Könnte sich also eventuell eh erledigt haben.
-
Kontakt kam auch bei mir nach über einer Woche, aber am Ende hab ich bisher nichts daraus gemacht, weil mit Hardware nicht wirklich lohnenswert. Aber man hat reagiert :).