Hi,
Was würde das ganze mit dem Sony Xperia Z5 (weder Premium noch Compact) kosten?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Was würde das ganze mit dem Sony Xperia Z5 (weder Premium noch Compact) kosten?
Gruß
Hi, wie sieht es mit Vorteilen für junge Leute aus?
Hi,
Gibts es das HTC One auch als freie Ware, oder gibt es hier nur NB-Ware?
Und wenn es auch als freies Gerät verfügbar ist, wo finde ich das Kommentarfeld, indem man angeben soll, dass man ein freies Gerät möchte?
LG Strellson26
Falls noch jemand antwortet: ich bin jetzt erstmal im Urlaub, also nicht wundern, dass ich nicht antworte
Hallo liebe TT-ler,
Ich suche einen Vertrag mit HTC One dabei, mit mindestens 500MB Datenvolumen, sehr gerne mit LTE, möglichst 100 oder mehr Frei-SMS und mindestens 100 Frei-Minuten, die Frei-SMS und Frei-Minuten können gerne auch eine Flat sein, muss aber nicht sein.
Das Beste was ich bisher gesehen habe war ein Angebot von Preisboerse, war ziemlich genau das hier, mit der einzigen Außnahme, dass der monatliche Preis bei ca. 28€ lag.
Theoretisch das Gleiche wie oben, nur leider mit einem HTC One Mini etwas teurer ist dieses Angebot hier.
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange es dauern wird, bis wieder ein solches Knallerangebot wie das oben von mir beschriebene kommen wird, also im Klartext, ob sich das Warten lohnen wird? Ich hätte schon gerne demnächst ein neues Handy.
Ich wäre euch auch sehr dankbar für ein alternatives Angebot, dass in die von mir beschriebene Richtung geht.
Gruß
Strellson26