-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
nein, die PSDs, Raibas und VoBas nutzen die Fiducia als Rechenzentrum. Das siehst Du ja auch an der URL des Onlinebanking, dass das immer die gleiche URL ist und sich nur am Ende unterscheidet.
Die brauchen eigentlich schon ne ganze Weile 3-4 Stunden für eine Überweisung zwischen versch. Banken, die Fiducia nutzen.
Ein paar VR Banken nutzen das GAD Rechenzentrum. Erkennbar an der gad.de URL beim Homebanking.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ging LTE von Anfang an oder wurde es aus Kulanz freigeschaltet?
Habe diesmal eine CallYa in diesen Tarif umstellen lassen. Ich konnte mich nach erfolgter Umstellung automatisch ins LTE Netz einbuchen, ohne LTE extra freischalten lassen zu müssen.
-
Habe seit dieser Woche auch einen neuen 7,2er und LTE funktioniert, genauso wie bei meinen beiden anderen 7,2ern auch (einer aus 2012 und einer aus 2013).
-
Derzeit kostet beim Blue M ein Tarifwechsel ohne VVL in die aktuellen All-in Tarife 99,99 Euro.
Quelle: O2 Tarifwechselmatrix
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
dass bedeutet, ich kann vom alten O2 Blue M (Laufzeit ab 25.11.2012) nicht in den neuen Allin L wechseln (keine VVL), sondern nur in den Allin M?
Der kostenlose Wechsel soll wohl eh nur für VVL/Neuverträge die ab dem 01.10.2013 gemacht wurden gelten und auch nur von den alten All-in in die entsprechenden neuen All-in. Der O2 Blue M ist kein All-in Tarif.
Die Frage ist auch, was bei einem Wechsel mit evtl. vorhandenen Sonderkonditionen (wie z.B. Rabatt auf Grundgebühr) passiert.
Alles ziemlich kompliziert.
-
Unter bestimmten Bedingungen ist nun scheinbar doch ein Wechsel (ohne VVL) in die neuen Tarife möglich.
http://stadt-bremerhaven.de/na…die-neuen-o2-blue-tarife/
-
Nachtrag: Beim Huawei E8278 (von O2 UK) funktioniert die Auswahl zwischen den verschiedenen Netzstandards, nach dem aktuellen Update der Huawei iOS APP, nun auch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Kann man eigentlich mit der O2 Multisim in das LTE-Netz (bei entsprechendem Tarif natürlich) oder geht das nur mit der Hauptkarte?
Wenn dein Vertrag für LTE freigeschaltet ist, dann kannst du mit allen Multisim Karten ins LTE Netz.
-
Danke für die Info. Kann es aber gerade nicht überprüfen, da ich den E5372 momentan leider nicht hier habe. Beim Überfliegen des Menüs, habe ich den Punkt wohl übersehen.
Beim Huawei E8278 (von O2 UK) gibt es diesen Menüpunkt leider nicht.
-
Der Funktionsumfang von Huawei Mobile WiFi ist aber auch eingeschränkt.
Ich finde jedenfalls keine Möglichkeit, zwischen "nur 4g" / "nur 3g" / "auto" umzuschalten.