ziemlich ruhig hier geworden - gibt es nichts mehr neues zu Vodafone Rückgewinnungsangeboten zu berichten?
Beiträge von aabbc1
-
-
Bekomme leider keine weiteren Rabatte. Wrüdet ihr den Red S für 19,99 € im ersten und 22,49 € m zweiten Jahr nehmen? Auf zwei Jahre gerechnet würde ich beim 17,49 € Angebot 90 € sparen.
-
Inkl. Giga Rabatt gibt es 17GB für 17,49€.
Würde noch mal hinschreiben, und die 17,49€ fordern.
Oder einfach die Nummer anrufen, die auf der letzten Seite steht.
Das ist die Rückgewinnung, und dort bekommst Du auf jeden Fall die 17GB für 17,49€.Aber der Vertrag darf zwangsläufig nicht länger als noch 6 Monate gehen, richtig?
-
ich habe folgendes Angebot bekommen auf Anfrage per Kontaktformular bekommen:
19,99 Euro in den ersten 12 Monate
und ab dem 13. Monat 22,49 Euro für den Red S Tarif. Ist mir eigentlich noch zu viel, da es den Tarif ja zum Teil auch für 17,49 € / bei 24 monatiger Vertragslaufzeit gibt.darin enthalten 8 GB Datenvolumen + 4 GB als Geschenk von Vodafone + 5 GB für Gigakombi. Somit würde ich 17 GB bekommen. Aktuell zahle ich 9,99 € für den Red XS Tarif mit 9 GB Datenvolumen. Mir kommt es vor allem auf den Videopass an. Oder doch annehmen?
-
@ceyhuncelik
wie lange wäre dein Vertrag noch gegangen. Dankeschön. -
[USER="211121"]Yiruma[/USER] wie lange läuft denn dein Vertrag noch.
-
12,49 € finde ich zwar noch ein akzeptabler Preis. Aber den gab es auch schon für den Tarif Red M, wie man hier lesen kann. Ich selber zahle akutell im Tarif Red XS 9,99 € monatlich mit 9 GB. Habe wie ich weiter oben schon einmal schrieb noch lange Vertraglaufzeit bis September 21. Möchte dann aber in einen Tarif mit Videopass wechseln. Bin gespannt ob und was mir angeboten wird.
-
Am Samstag wurde mir auch der Red M mit 24GB für 14,99€ angeboten.
zu wann gekündigt, wenn ich Fragen darf. Das ist meiner Meinung nach ein Top Angebot. Muss leider noch meinen Verrag bis Juni21 aussitzen, erst dann kann mir die Kundenrückgewinnung Angebote machen.
-
Hallo,
habe noch Vertrag bis September 2021. Zahle aktuell für den Vodafone RED XS Tarif 9,99 € mit Unitymedia Gigavorteilen. Ist also noch sehr lange hin bis zum Vertragsende. Mich würde schon sehr der Vodafone Red M Tarif interessieren, weil hier der Videopass enthalten ist.
Die Chancen dieses Tarif so um die 14,99 € zu bekommen werden wohl erst zu Vertragsende hoch sein oder? Noch ist der Vertrag nicht gekündigt, dazu warte ich noch.
-
Danke, habe mir zudem überlegt vielleicht bei TravSim eine World Sim zu bestellen, damit müsste es ja funktionieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?