bei mir steht auch die Kündigung zum 23.04.21 im KC. Passt also alles.
Beiträge von aabbc1
-
-
ich habe heute meinen Vertrag wie folgt verlängert: Basic Smartphone für einmalig 1 €, Red M unlimited 34,99 € / monatlich. Wäre da noch was gegangen? Das Smartphone möchte ich sowieso verkaufen
-
na siehste, erst nach Kündigung geht was.
-
es wäre immer noch intereressant zu wissen, zu wann du / ihr gekündigt habt. Wenn ihr das bei euren Angeboten dazu schreiben könntet, wäre es spitze. Ich würde ja unlimited M schon jetzt für 32,49 € bekommen, obwohl mein Vertrag (gekündig)t erst im Juni 2022 ausläuft. In der Vodafone App habe ich ebenfalls ein Angebot: Wechsel schon jetzt auf den Vodafone Red M und sicher dir 5 € persönlichen Rabatt. Ist mir natürlich alles noch zu viel. Habe halt auch noch lange Zeit.
Komme mit meinen 17 GB im Red S eigentlich gut über die Runden. Und Dank Videopass kann ich die wichtigsten Apps auch so streamen, ohne Datenvolumen zu verbrauchen. Wie gesagt für 25 € würde ich den unlimited nehmen, aber das Angebot bekommt man ja erst kurz vor Vertragsende in der Regel.
-
ge
Vor zwei Tagen vor der Kündigung waren bei mir red xs mit 8gb für 19,99€ das höchste der Gefühle.
Ohne Kündigung ging bek mir nie wirklich was. Und wenn man eine freundliche (meist) Dame erwischt bei der VVL dann ist das in ein paar Minuten erledigt.
gekündigt ist mein Vertrag ja auch schon. Allerdings erst zu Anfang Juni 2022. Das unbegrenzte Datenvolumen würde mich schon locken, allerdings sind mir knapp 33 € für Mobilfunk zu viel.
-
ich habe mal unverbindlich für meine noch relativ lang laufenden Red S Mobilfunkvertrag nachgefragt was mcih der Wechsel auf den Red M unlimited kosten würde und mir wurde angeboten 32,49 € für den Red M unlimited. Ist mir natürlich noch zu viel. Bei 25 € würde ich sofort ja sagen
-
Mir geht das auch gnadenlos auf die Nerven. Scheinbar will Vodafone Kunden verlieren.
Ich zahle mit Gigba Kombi und Red M gerade 12,49 Euro + 5 Euro Easy Travel Flat. 19 GB Daten
Jetzt wollen Sie 30 Euro haben...plus Easy Travel Flat.
zu wann hast du denn gekündigt?
-
Ja, ich kann zwei Karten nutzten.
-
Gestern auch bestellt. Möchte mal unverbindlich das Telekom Netz testen. Bin ja zufriedener Vodafone Kunde, aber Dank DualSim Handy kann man ja beide Karten paralell betreiben. Morgen soll die Karte übrigens schon kommen, das ging ja schnell.
-
Wobei den Red M unlimited gibt es nicht für unter 24,99 €. Es sei denn man hat noch Selbständigenrabatt.