Wenn ich bei der 1212 anrufe erhalte ich die Mitteilung: Sie möchten uns verlassen, dass ist schade, wollen Sie ihr Angebot anhören, Mein Vetrag ist aber erst ab November verlängerbar. Meint ihr es gibt jetzt schon gute Angebote?
Beiträge von aabbc1
-
-
aktuell gibt es wohl den Cable Max für 24 Monate zu 29,99 € und dann ab Monat 25 39,98 €
-
bei mir kostet die Zusatzkarte 20 € zusätzlich im Vodafone Red M
-
mir geht es darum, dass ich meinen Vertrag auf einen Sim-Only umstellen will. Muss ich da die volle 24 Monate abwarten, oder gibt es hier bereits nach 18 Monate Angebote?
-
Stimmt es das bei Verträgen mit Handy die Tatsache, dass man bereits 6 Monate vor Vertragsende Angebote von Vodafone bekommt nicht greift?
-
ist es eigentlich so, dass man mit einem Vertrag mit Handy nicht bereits 6 Monate vor Vertragsende Rückholangebote erhält? Gilt dieser Zeitraum nur für Sim Only Verträge?
-
Hat jemand die aktuellen Vertragsverlängerungskonditionen für Mobilfunk SIM-only vorliegen?
Ich habe derzeit einen Red 2019 XS mit 11 GB ohne Smartphone und zahle 12,50 €.
Grundpreis: 29,99 €
Giga-Kombi -10,00 €
Rabatt auf Basispreis - 7,50 €
12,50 €
Ich befinde mich bereits innerhalb der letzten 6 Vertragsmonate.
zu wann wäre der Vertrag ausgelaufen?
-
aber erst ab 6 Monate Restlaufzeit.
-
ab wann gibt es nochmals die guten Angebote 6 Wochen oder 6 Monate vor Vertragsende?
-
Mir wurde auch folgendes angeboten:
Red S mit 19 GB - 17,49€
Red M Unlimited - 24,99€
Kann mich irgendwie nicht so final entscheiden, besitze aktuell Sim Only RED S mit 17 GB inkl. Gigakombi - 24,99€, komme damit auch recht gut zurecht... Verbrauch liegt zwischen 14-18 GB. Jedoch reizt mich auch RED M Unlimited... Was meint ihr noch warten oder zuschlagen? Vertrag läuft noch bis August 2021.
für den Red M unlimited gibt es aktuell keine besseren Angebote als 24,99 €