wie lange ging der Vertrag noch?
Beiträge von aabbc1
-
-
zu wann war denn der Mobilfunkvertrag gekündigt?
-
19,99€ für Unlimited? Bist du Vodafone Festnetzkunde? Das sind ja fast o2 Dumpingpreise🤯
Ja, bin Festnetzkunde. Habe dadurch momentan unbgegrenztes Datenvolumen mit einen iphone 13 mini. Jedoch möchte ich bei der nächsten Verlängerung kein Handy mehr. Wenn man bis ca. 4 Wochen vor Vertragsende abwartet, sollen die 19,99 € aktuell wohl drin sein.
-
Mein Verrag läuft gekündigt bis zum Feburar 2025. Möchte diesmal kein Handy und bin mal gespannt, ob sich die 19,99 € für den M Tarif unlimited im Feburar nächsten Jahres realisieren lassen.
-
Hallo,
bei mir sind aktuell Arbeiten fürs "4G Upgrade" vom 13.02.-21.02 geplant. LTE 700, 800, 1800 und 2100 soll das betreffen. Kann ich diese Frequenzen irgendwie in meinem iphone 13mini einstellen. Aktuell habe ich hier nämlich nur Edge Empfang, ganz selten mal schwacher 4G / 5G Empfang.
-
Hi,
mein Vodafone Mobilfunkvertrag läuft zwar erst in etwa 6 Monaten aus (muss wahrscheinlich noch 3 Monate warten), bin auf der Suche nach einem guten Verlängerungsangebot:
Aktuell habe ich den Red M mit unbegrenztem Datenvolumen und Basic Phone. Vertrag ist gekündigt.
Gigakombi ist ebenfalls aktiv, Dank Cable Max Tarif.
Vielen Dank!
-
Probiers vielleicht mal über einen Händler hier im Forum. Ich hab Ende Juni einen Red S in einen Giga M Unlimited mit Basic Phone für 35Euro/Monat verlängert, aber statt einem Handy hab ich vom Händler 312Euro Auszahlung bekommen, rechne ich 21 Monate bis zur nächsten Verlängerung macht das effektiv 20 Euro pro Monat,
und deine Nr. etc hast du behalten?
-
Hallo,
mein Red M Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen läuft noch ziemlich genau 6 Monate mit Basic Phone. Würde ihn gerne auf einen Sim Only Vertrag umstellen. Ist hier immer noch 24,99 € der bestmögliche Preis, denn man hier im Giga M über die Kundenrückgewinnung erzielen kann?
-
zu wann wäre dein Vertrag ausgelaufen?
-
habe zwar noch 4 Monate bis ich meinen Vodafone Mobilfunkvertrag verlängern kann,, aber was ist denn momentan im Mobilfunkbereich bei Vodafone drin?