-
Handypreise
Hi Handy-Hoschi!
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast die Preise herauszusuchen!! Da ich jedoch noch auf der Suche nach einem schicken Klapphandy mit Außendisplay bin, wäre ich dir sehr dankbar wenn du noch die Preise für folgende Handys posten könntest:
Sony-Ericsson Z300i
Siemens CFX65
Siemens CF75
Siemens CF110
Sagem VS3
Sagem my C5-2
Sagem my C4-2
Sagem my C 3b
Sagem my C3-2
Motorola V220
LG Electronics C3310
Vielen Dank!!!
:top:
-
Re: Handypreise
Guten Abend Handy-Hoschi!
Ich habe gestern auch noch folgende Frage gestellt, die du leider nicht beantwortest hast: :o
Zitat
Original geschrieben von puerree2
Guten Abend!
Was würden folgende Geräte kosten?
Samsung E330
E330N
X300
X460
x660
Elson MP500
LG F2100
Vielen Dank für die Mühe!!
Grüße
puerree
Alles anzeigen
Ich würde mich noch auf eine Antwort freuen!
-
Handypreise
Guten Abend!
Was würden folgende Geräte kosten?
Samsung E330
E330N
X300
X460
x660
Elson MP500
LG F2100
Vielen Dank für die Mühe!!
Grüße
puerree
-
Branding Sagem My x8
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen ob das Sagem My x8 ein Branding hat (und wenn ja welches: Hardware, Software)
Vielen Dank!
puerree
-
Up!
Ist kein Händler hier ausm TT Interessiert???
-
Hallo!
Suche ein gutes Angebot für eine VVL eines Genion Duo (Offline) mit 2 Handys mit dem größtmöglichen Wiederverkaufswert, da ja eine Auszahlung bei O2 verboten ist.
Ich bin sicherlich als Wenigtelefonierer einzustufen.
Konkret könnte ich mit das SE K750i oder das Motorola V3 vorstellen.
Vielen Dank für eure Angebote!
Gruß
Pierre
-
Hallo!
Da auch bei mir eine VVL in der nächsten Zeit ansteht schließe ich mich mal hier mit meiner Frage an:
gegeben:
O2 Genion Duo (nicht online) mit 3€ Duo-Rabatt; vor knapp 2 Jahren abgschlossen, also noch mit den alten Konditionen.
meine Frage:
Bleibt bei einer aktiven VVL der Duo-Rabatt bestehen wenn ich weder Tarif noch Taktung ändere?
Vielen Dank für eure Antworten
Pierre
-
Kündigung
Habe vor ein paar Tagen, nachdem ich den ipod shuffle bekommen hab wieder gekündigt.
Und heute kam doch tatsächlich ein Anruf von CortalConsors....und sie wollten wissen warum ich denn gekündigt habe
Hab dann sogar ehrlich gesagt, dass ich nur wegen dem ipod das Konto hatte
Das Gute dabei ist: Somit habe ich schon eine indirekte Kündigungsbestätigung!!
Gruß
Pierre
-
Ausland
gilt das unlimitierte Surfen zufällig auch für das Ausland??? :cool:
Und gibt es irgend etwas offizielles zu dem Rücktrittsrecht? Allein die Tatsache, dass es hier im Forum von Vodaföhn so genannt wird, ist ein bisschen wenig.
Gruß
Pierre
-
Vielen Dank für den echt klasse Tip!!!
Habe mich soeben angemeldet (mit einer Rufnummer im Format 0179 xx xx xx; habe aber vorher getestet, dass es diese nummer nicht vergeben ist) und es funktioniert prima!:D
Gesprächsqualität ist auf keinen Fall schlechter als gmx und co!! :top:
Gruß
Pierre