Bitte um Angebot 1%1 DSL 50
Hallo,
bitte um ein Angebot für 1&1 DSL 50 (Wechsler). Hardware wird keine benötigt.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot 1%1 DSL 50
Hallo,
bitte um ein Angebot für 1&1 DSL 50 (Wechsler). Hardware wird keine benötigt.
Vielen Dank!
HTC Legend
Hallo!
Was würde denn ein HTC Legend mit 4x O2o kosten? Gerne auch mit Vodafone-Branding.
Bearbeitungsstand
Hallo,
wir haben Mitte August bestellt, der Bearbeitungsstand kommt allerdings nicht über "Auftragseingang" hinaus.
Ist das bei anderen auch so?
Mober meint nach Rücksprache, dass es bei Vodafone einen Bearbeitungsstau gibt. Vodafone allerdings will von diesem Bearbeitungsstau nichts wissen....
Unterlagen per Post nötig?
Hallo!
Ist es erforderlich, dass die Unterlagen per Post verschickt werden oder reicht es auch per Fax oder Email?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
liegt der sim only Tarif bereits vor oder hast du einen "mit" Handy Tarif und möchtest in einen sim only wechseln ?
Der Tarif ist schon der Sim-Only Tarif.
Suche ein Angebot für:
Genion M ohne Handy (Offline) (10€ pro Monat) mit Auszahlung.
Vielen Dank! :top:
Ich war leider einen Monat zu früh zum Verlängern.
Hat sich an den Konditionen im Mai etwas geändert? ggf. sogar mehr drin?
Hallo!
Hätte gerne Angebote für 2 VVLs:
Tarif: Zehnsation Classic Code25 WEB (10€ MU, keine GG)
Tarif soll unverändert bestehen bleiben.
Es werden keine Handys benötigt, also bitte Angebote mit Auszahlung.
Vielen Dank! :top:
ZitatOriginal geschrieben von shop-halle
Ja um 10 Euro würde die sich erhöhen
Also bekäme ich 120Euro Auszahlung bei Buchung der Festnetzflat und der International falt II inklusive einem einfachen Handy auch OHNE dieses Datenpaket?
Vielen Dank!
Kann zu diesem neuen Tarif auch die International-Flatrate II für 10 Euro hinzugebucht werden? (Für Gespräche in die Türkei)
Würde dies ggf. die mögliche Auszahlung erhöhen?
Vielen Dank!