So, habe jetzt eines über directbox.com verschickt, hoffe es kommt an.
Vielen Dank an alle.:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe jetzt eines über directbox.com verschickt, hoffe es kommt an.
Vielen Dank an alle.:top:
@LJ
Schon, ein paar Arbeitskollegen. Sind aber bei der Arbeit, ich bin krank geschrieben.... Diese Option fällt momentan weg.
Moin Forum,
muß dringend ein Fax schicken, habe leider kein Faxgerät. Wo kann ich aus dem Internet, am besten kostenlos, zuverlässig ein Fax verschicken ? Es geht ja über web.de, da bin ich aber nicht angemeldet. Außerdem ist die Faxfunktion erst nach Eingabe des Activator-Keys freigeschaltet, und der kommt mit der Post nach ein paar Tagen... dauert mir also zulange.
Also, hat jemand von euch ne Idee bzw. kennt eine Seite im Netz ?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Bei mir klappt das nicht.
Habe das mit meiner Freundin auch ausprobiert. Laserpointer in Richtung Küche gehalten. Keine Reaktion ihrerseits .
Klappt nicht mal mit dem Bier hohlen :mad:
Vielleicht solltest du ihn mal Richtung Schlafzimmer halten....
Puh, das war jetzt aber böse
Werde es mal bei meiner Freundin ausprobieren..... Mal schauen ob sie auch hinterher läuft.... :p
Wie kann man nur so "oberflächlich" sein, es kommt doch auf die "inneren" Werte an
Ich hatte weder das V.60/V.66 noch das V.70.
Finde es nur unverständlich warum die Taste statt "Speichern" nicht einfach "Zurück" heißt.
Ich glaube ich hatte nen :gpaul: !!!
antenne-alu.de
Du hast Recht, mit Speichern kommt man wieder zur Auswahl.
Aber warum "Speichern" ? Warum nicht einfach Zurück ? :confused:
Trotzdem Danke.
ZitatBei meinem T720 geht gelegentlich spontan die Tastaturbeleuchtung aus, obwohl das Display weiter leuchtet. Habe aber das genaue Verhalten noch nicht untersucht, vielleicht steckt irgendein System dahinter.
Das wird wohl an der Energiesparfunktion liegen. Sobald die Helligkeit der Umgebung ausreicht schaltet sich die Tataturbeleuchtung wohl ab. Wurde in nem anderen Thread schon diskutiert. Habe deinen "Bug" aber bei meinem nicht. :confused:
Noch was, gibt es keine Möglichkeit einen Statusbericht für SMS anzufordern ? :confused: