Gehen beide Sims parallel in dem Gerät?
Also muss ich nicht von einer auf die andere wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehen beide Sims parallel in dem Gerät?
Also muss ich nicht von einer auf die andere wechseln?
Ich bin sehr interessiert an dem Angebot.
Problem ist mein jetziger O2 Vertrag läuft noch bis zum 22.12.
Was genau bedeutet das mit dem Portierungen(Rufnummer)? Und was ist der späteste Aktivierungszeitpunkt?
Was bedeutet die Spotify Flat?
Bekomme ich ein kostenloses Spotify Abo oder nur die möglichkeit "ohne traffic" spotify auf meinem Handy zu hören?
Ich brauche für die genannten Bonis nur eine Studienbescheinigung sonst nichts?
Hallo Vesat,
Ich sehe gerade ihr habt das LG Nexus 5 auf der Seite eingestellt. Ist der Preis ein Platzhalter oder weist du da schon "genaueres".
Kann man dieses Angebot mit dem Nexus 5 wahrnehmen?
Was für Seiten nutzt ihr denn sonst noch?
Es gibt hier jedenfalls bessere Angebote als ich im Einzelhandel (auch komische Handy Läden) jemals gefunden habe.
Finde die Post Struktur sehr gut sollte für jedes Angebot eingeführt werden!
Was kann man den da noch mit dem Junge Leute Rabatt bekommen und wie funktioniert das?
Problem
Hallo,
Ich habe dir schon eine E-Mail zu meinem Problem geschickt trotzdem auch hier nochmal vielleicht siehst du es ja dann schneller.
Ich habe heute meine Erste Rechnung zu diesem Vertrag bekommen und soll aufeinmal 60,80 bezahlen! Das macht mir ein flaues gefühl im Magen!!!
Das ist die Aktuelle Rechnung!
Selbst wenn der erstmonat Anteilig berechnet wird ist es viel mehr als hier angegeben wurde!!
Außerdem habe ich nur 1GB Datenvolumen wenn man online nachschaut!!!!