E Plus
Bin eher belustigt über die Heftigkeit der Reaktion. Ist E Plus ein zahlender Sponsor ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E Plus
Bin eher belustigt über die Heftigkeit der Reaktion. Ist E Plus ein zahlender Sponsor ?
520
Für mich sind Sprach und Empfangsqualität die entscheidenden Kriterien. Da das 520 überdies noch neu erhältlich ist würde ich jederzeit dem 520 den Vorzug geben.
Die mangelhafte Stabilität/Empfangsqualität/Verarbeitungsqualität aktueller Handys bedeuten, dass ich sie im Berufsalltag nicht nutzen werde. Punkt.
Die lange Akkulaufzeit sowie die leichte Austauschbarbeit, Preiswürdigkeit und Verfügbarkeit der Akkus der 320-T39 Serie sind ein weiterer Grund, weiter mit diesen Geräten zu arbeiten.
IAT 10
Habe ich zuletzt in Paris im Laden gesehen
E Plus
Habe halt mehrfach das Gefluch der User erlebt, wenn die Firma aus kommerziellen Gründen von D auf E-Plus umgestellt hat. Häufig waren die Teilnehmer plötzlich nicht mehr erreichbar, weil das Netz so schlecht ist - in unterschiedlichen Regionen und mit unterschiedlichen Handsets
Deutliche Empfangsverbesserung durch IAT 10
Bin oft in schwierigen Gebieten (Schweiz, Frankreich). IAT 10 hilft wirklich.
Antenne einfach wieder zusammenstecken
Habe beim Umbau immer wieder die Antenne zerlegt, dann aber festgestellt, dass das untere Teil sich einfach wieder an den Antennenknubel anstecken lässt. Habe einige IAT-10 auf Vorrat gekauft, jedoch noch keine zerstört
Geräte mit Aussenantenne sind überlegen
Integrierte Antennen wurden aus Marketinggründen vorzeitig auf den Markt geworfen. Geräte mit Aussenantenne sind (noch) überlegen (könnte sich 2004?2005 ändern).
Mit meinen alten Ericssons (alle mit Ausziehantenne IAT-10) bin ich gewöhnlich immer derjenige, der in schwierigen Empfangsregionen als Letzter noch Empfang hat.
Reiste vor einigen MOnaten in England im Zug. Mein Gegenüber telefonierte mit dem P-800 im gleichen Netz wie ich. Er hatte dauernd Gesprächsabbrüche, während das T39 mit Ausziehantenne anstandslos funktionierte.
Netz ist aber ziemlich wichtig
Viele Probleme werden dem Handset angelastet, jedoch muss das ganze System gesehen werden. Gute Provider testen jedes Handset im Dauertest und stellen ihr Netzwerk darauf ein.
Es gibt halt Menschen für die der Telefonempfang eine ziemlich wichtige Sache bei der Berufsausübung ist und die durchaus in der Lage sind, verschiedene Netzwerke vergleichend zu beurteilen.
Jedenfalls finde ich eine isolierte Betrachtung des Handsets technisch ziemlich erstaunlich.
e-plus ist mit Abstand das schlechteste Netz in Deutschland
für Geschäftskunden völlig unbrauchbar. Da wundert mich nichts. Liegt nicht am T39
Akku bei ausgeschaltetem Handy laden
Auch ich lade immer mit ausgeschaltetem T39/320/520. Akku hält definitiv länger