No Worries
Ich weiss natürlich nicht, ob es am Gerät oder/und am Netz liegt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
No Worries
Ich weiss natürlich nicht, ob es am Gerät oder/und am Netz liegt
Viele Nummern
Kommt noch hinzu dass ich unterwegs bis zu sechs Nummern abhöre. Die kleinen T39er mit IAT 10 passen wunderbar in den Deckel meiner Computertasche und garantieren guten Empfang, Bei Bedarf kann ich auch schnell die Akkus tauschen, oder bei Bedarf billig Akkus hinzukaufen (gibt's in Brüssel schon ab 10 Euros)
GPRS Ausfälle
GPRS Netzstörungen, die sich über mehrere Stunden oder Tage hinziehen sind n.m.W. immer noch üblich. Wegen der geringen Nutzung des teuren GPRS Netzes ist Troubleshooting hier auch nicht sehr hoch auf der Agenda der Netzbeteiber angesiedelt. Die GPRS Kunden sind Zuschusskunden und dürfen auf Reparatur warten.
T 39
Für Telefon-Minimalisten, die vorrangig zuverlässig lange Sprechzeiten und einen guten Empfang benötigen, ist das T39 & IAT 10 sicher erste Wahl. Ich habe damit schon 10 und mehr Stunden hintereinander telefoniert (mit dem grössten Akku), was mit dem P900 sicher nicht möglich ist
GPRS Ausfälle
Denke auch dass das Moti bessere Empfangseigenschaften hat als das 610.
Ausserdem gibt es aber immer noch grosse Verfügbarkeitsprobleme bei GPRS und häufige Ausfälle. Ist halt ein aufwendiges und kompliziertes System, mit vielen Leased Lines (bei manchen Anbietern mehr Leased Lines als Benutzer
Swisscom VF
NEIN !
P800
Mein (immer wieder bestätigtes) Vorurteil: niemals ein Gerät der ersten Generation kaufen (habe mir deshalb kein P800 beschafft), sondern immer auf das Nachfolgegerät warten. Ich weiss, halt, wie Marketing im GSM Markt auf die Tube drückt und Warnungen der Techniker betr. mangelnder Marktreife unterdrückt werden. Ich wundere mich auch über die Bereitschaft der User, nicht akzeptable Fehler zu tolerieren.
öffnen T39
fand dass diese Metallklemmen, die in Leitzordnern das abgeheftete Papier zusammendrücken, sehr gut zum Öffnen geeignet sind. Jedenfalls die, die in meinem Büro zu finden sind - haben einen scharfen rand, der in einem sanft ansteigenden Buckel mündet.
Providername kommt nicht von SIM
Mit nagelneuer SIM von O2 & T39 wird mir abwechselnd Viag Interkom oder O2 angezeigt
Das Thema kenne ich aus England
Da hatte Vodafone nachgewiesenermassen systematisch Telefone so programmieren lassen. Ist natürlich der Traum jedes Providers, die Einnahmen auf Knopfdruck sprudeln zu lassen