380
was reizt Dich am 380 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
380
was reizt Dich am 380 ?
Alle Ericsson Akkus kommen von einer Fremdfirma in China
die jetzt grossen Ärger hat, weil nach der Fusion Ericsson Sony herauskam, dass sie Sony Patente verletzt hat.
Ich selbst habe viele merkwürdig aussehende Akkus in meinen Ericsson T29/39/320/520 - nie ein Problem gehabt
Hatte den KN Bug nur einmal
bei einem T39 welches ich neulich für sehr wenig Geld in Brüssel erwarb (war wahrscheinlich daher so billig). Der Papiertrick hat aber alle Probleme beseitigt. Das Gerät funktioniert hervorragend. Also: aufmachen, kratzen, kleben, und weiter geht's
Nach mehreren Marketing Fehlschlägen
wie z.B. Location Based werden nur vorsichtig Kapazitäten ausgebaut. Wenn man 100 Mio investiert, und es kommen dann nur ein paar tausend Euro Umsatz rein, wird man vorsichtig
MMS Weihnachtsstau
Es wurde in der Presse mehrfach gemeldet, dass es während der Feiertage bei der MMS Übertragung zu Problemen in allen Netzen kommen wird, wg. Kapazitätsüberlastung
Rauschen
Per definitionem (technische Spezifikation) mindert Bluetooth die Sprachqualität. Ansonsten: Umtauschen und neu testen.
An den Netzen wird ständig gebastelt
oder es werden neue Monitoring Tools eingesetzt. Also: Beschweren !
Bitte nicht den Kontakt rechts oben vergessen
Alles brav abgeschabt ? Auch in der Unterschale den Punkt oben rechts ? Liebe etwas zuviel Metallbeschichtung entfernen
wie bei jedem PC
interne Batterie ist irgendwann kaputt, d.h. Du darfst Dein T39 nicht mehr ausschalten, oder das Ding muss zum Support
Vor einem Gerätetausch
würde ich O2 die Sache darlegen und denen die Möglichkeit geben, ihr Netz entsprechend einzustellen.