Danke für die Rückmeldung.
Ich habe einen Red S Vertrag. muss ich den neuen Internetvertrag dann bei Vodafone anmelden oder bekomme ich automatisch den Rabatt?
Beiträge von SimSimSum
-
-
Ich habe noch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Bekomme ich dann noch einnmal zusätzlich 10€ Rabatt auf meinen Mobilfunkvertrag, wenn ich einen der obigen Verträge abschließe?
Vielen Dank und Grüße
-
Hallo,
ich habe Interesse an dem Vertrag mit dem Galaxy A3, jedoch kann ich es in der Auswahl an Geräten nicht finden.
Vielen Dank und Grüße
-
Hallo,
ist für den Vertrag Blue-All-In-M eine Rufnummerportierung möglich? Derzeit habe ich einen Vertrag bei Mobilcom Debitel im Vodafone Netz.
Vielen Dank und Grüße
-
Verfügbarkeitscheck Vodafone DSL Zuhause S - Internet Flat Paket
Hallo,
ich interessiere mich für das DSL Zuhause S - Paket. leider ist der Verfügbarkeitscheck auf der obocom Seite zur Zeit nicht Verfügbar ("Datenbank wird aktulisiert").
Laut Vodafone selbst liegt die Angefragte Adresse auf jeden fall im Anschlussgebiet. jedoch weiß ich nicht, ob es sich dabei um ADSL oder ADSL Regio handelt.
bei Bedarf kann ich auch die nötige Adresse per PN schicken.mit freundlichen Grüßen
-
Allnetflat von Mobilcom debitel.
Hat alles super geklappt. Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung. Kommunikation ist bestens VerlaufenVG
-
Hallo,
ist noch mit einer Lieferung meines Handys innerhalb dieser Woche zu rechnen? Mein aktueller Vertrag läuft am Wochenende aus, sollte bis dahin nicht mein neues Handy incl. Simkarte geliefert werden, wäre das sehr unangenehm. Schließlich habe ich vor über 1 Woche schon bestellt bzw meine kompletten Unterlagen eingereicht
Ihre Bestellnummer: 1095539
VG
-
Hallo,
ich habe das HTC One mini in schwarz bestellt. (Auftragsnummer:1095539)
Die Unterlagen sind komplett, doch es erfolgt keine Versendung. Gilt die spätere Lieferung auch für das Mini? Wann kann ich von einer Zustellung ausgehen?VG
-
Hallo,
bekommt man die 120€ Auszahlung zusätzlich, oder ist die bereits in den 34,99 Grundgebühr eingerechnet?
Mein Vertrag bei der Telekom läuft am 15.09 aus. Ist es möglich den von ihnen angebotenen Vertrag so abzuschließen, dass ich genau dann den neuen Vertrag nutze und meine Rufnummer übernehme? -
Hallo,
Ist der Vertrag M auch mit dem Nokia 925 buchbar?
bin bereits Kunde bei der Telekom (call xs) bekomme ich trotzdem die angegeben Rabatte?