-
So habe mein Vertrag Ende Juli 2013 abgeschlossen - habe nun den Rabatt von Vodafone erhalten.
Vielen Dank an dieser Stelle. War eine schwere Geburt - aber von mir ein Daumen hoch für die Information und am Ende doch die Anteilnahme.
Da ich schon einige Mobilfunkanbieter durch habe - muss ich sagen das Vodafone von der Leistung her Top ist - aber der Service ist echt mangelhaft.
-
Bin einer der Betroffenen - meine Rechung kommt immer zum 18ten rum.
Habe soweit alle Rechnung zum Händler gesendet (August bis Dezember) ,aber von Vodafone keine Reaktion.
-
jof - Ist das nicht meist so , wenn man irgendwo ein günstigen Tarif bekommt. Meine Freunde haben mit Vodafone überhaupt keine Probleme.
Haben ihren 34 Euro Vertrag am Laufen und bei denen funktioniert das auch nicht reibungslos - das verlange ich auch nicht. Aber nach einem Monat waren alle Rabatte gebucht.
Ich hänge hier seit 4 Monaten rum - da darf wohl seine eigene Erfahrung hier teilen. Im Grunde ist mir das egal ob bei Vodafone und beim Zwischenhändler das Chaos liegt.
-
TomaK
Vor diesen Problem stehen in Moment viele Kunden - vor 2014 wird da eh nichts mehr.
-
Ich würde persönlich Abstand halten - habe bisher nichts gesehen.
Ich werde vertröstet seit Monate
Bezahle 49,- Euro im Monat und seit neues bekomme ich nicht mal eine Antwort.
Der Kontakt mag nett und schnell sein aber das was du bekommst ist halt der springende Punkt
Ich würde lieber einen Shop aufsuchen und dir die jeweiligen Preise schriftlich geben. Leider wahr und traurig.
-
Timba69
Habe ein sogenanntes Re_sü_mee gezogen.
Und meine Meinung dazu gebildet - und dieses entsprechen nach der Leistung bewertet. Wenn ich nun mal als Kunde betroffen bin und mir nicht geholfen wird nach Wochen und fadenscheinige Aussagen werden getroffen - ist das irgendwann mit der Freundlichkeit dahin.
Bin sachlich und freundlich geblieben - im normalen Schriftverkehr per eMail. Zu Mal spielen auch andere Faktoren. Wer kann mir beweisen - das dieses reklamiert wurden ist.
Zu Mal der Händler bei meiner Angelegenheit "eh dicht" gemacht hat - ( was ja nur eine Vermutung ist).
-
Stimmt - kann ja auch 12 oder nach 20 Monaten.
Ich glaube ich spinne - wenn nun bei Ihnen der Anrufbeantworter von 8-18 Uhr geht.
Aufgehoben fühlt man sich dabei nicht. Und die Leute sollten das schon wissen das im Grunde den Vertrag auch bei Vodafone direkt abschließen kann - weil Rabatte nach ihren Aussagen erst nach 6 Monate hinzugebucht werden oder ( was ich glaube gar nicht)
Ich weiss - ich bekomme nur fadenscheinige Aussagen per Mail. Wir leben im 21. Jahrhundert da sollte eine Reklamation nicht 6 Monat dauern und gerade bei der Angelegenheit.
-
Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!
Wer sich bei Jinocom.de ein Vertrag abschließen möchte sollte sich das dreimal überlegen.
Habe dort am 01.08.2013 (siehe Vorpost) einen Vertrag abgeschlossen.
( Da gab es auch schon Probleme)
Nachdem Abschluss kommt die dicke Überraschung - es gibt keine Rabatte - ich sitze nun auf einem normalen Red M Vertrag den ich indirekt abgeschlossen hat.
Das heisst die versprochen 34,99 Euro werde ich nie auf der Vodafone Rechnung sehen.
Sondern die normalen 49,99 Grundgebühr.
Zu Mal der Anbieter bei Anrufen gar nicht reagiert. Meine Emails meist abweist. Auf sowas kann man verzichten. Ich bin zu tiefst enttäuscht.
Wer sparen will sollte das woanders tun.
Also lasst es lieber bleiben.
Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!
-
=) Dafür ist der Vertrag mit den Konditionen einfach unschlagbar.
Zu Mal es bei anderen Anbieter ebenso zu solchen Problemen führen kann. Wo wirklich niemand zu erreichen ist Lieber so als gar nicht
-
Meine Erfahrung zu Jinocom
Bestellhistorie:
25.07.2013: Offen
26.07.2013: Warten Auf unterlagen
30.07.2013: In Freischaltung iphone 5
03.08.2013: Antrag genehmigt
10.08.2013: In Versand Bearbeitung Bestätigung:Sie erhalten 20€ Gutschrift von uns wegen verzörgerung bei der lieferung innerhalb von 10 tagen auf ihre giro konto.
Habe einige Emails bzgl. der Verzögerungen geschrieben und immer eine Antwort erhalten - das kann man den Anbieter wirklich zu Gut heißen.
Und er dies bzgl. auch eine Gutschrift von 20 Euro einräumt.
Da es manchmal wirklich zu Problemen kann Das Blöde ist nur das der Kunde der letzte in der Kette ist
Das Einzige was mich nur zornig macht - ist die Dauer der ganzen Abwicklung zu Mal ich seit dem 25.07.2013 mit einer Prepaidkarte rumlaufe und das ziemlich nervt.
Jincom hat mir versichert das die Ware diese Woche versendet wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.