-
[QUOTE] Original geschrieben von phone-company
Nur leider bei jedem Wiko der gleiche Fehler....Alle haben Probleme mit wackelnden und schlecht verarbeiteten Tasten.
..............................................
Also ich habe seit ca 6 wochen ein Darknight und bei mir wackelt nichts.
-
ich empfinde die Kamera meines Darknights als gut. Bin aber sicher kein Maßstab. Guugel doch mal nach Testberichten. es gibt einige, auch mit Bildern.
Der Akku meines Darknight hält gut 2 Tage. bei wenig Telefonie und recht viel Internet surfen.
-
ich habe seit ca 4 Wochen ein Darknight (Amazon 199€) und bin VOLL zufrieden. Hatte vorher 3 J. ein Dell STreak 5 und brauche kein "HighEnd" Smartphone.
Wobei ich der Überzeugung bin, dass die Meisten siese überteuerten Mode Smartphones sowieso gar nicht ausnutzen können. Für die Meisten ist es als wenn sie mit einem Porsche durch die 30er Zone fahren.
-
hast du keinen Kollegen, der Sky abonniert hat.?
Lass den Sky go zubuchen (max 10 €) dann kann man auf 4 PCs zusätzlich schauen.
-
Danke,
ich denke mir auch schon, dass die schlechten Erfahrungen mit diesen Discountern wohl Ausnahmen sind.
Wahrscheinlich gibt es bei Telekom und Co auch ne Menge Beschwerden, was bei Millionen von Kunden ja nicht ausbleibt.
Auch sollte man bedenken, dass, bei immer weiter fallenden Preisen natürlich auch am Service gespart wird.
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den o.g. Discountern ?
Seit geraumer Zeit bieten die ja abwechselnd Allnet-Flat mit 500 mb im o2 Netz zu 12,95 € ohne Laufzeit bzw. Allnet-Flat mit sms-Flat und 1 GB zu 16,95 € an.
Ich finde das sehr interessant, da ich persönlich kein "Auszahlungs-" oder "Zuzahlunsmodel" möchte und dann nach 2 Jahre wieder wechseln muss.
Ich selbst habe vor ca. 1,5 Jahren bei Amazon (Telco/Deutschlandsim) mal einen Vertrag 100 min + 100 sms + 500 MB zu 3,95 erworben und hatte bisher keinerlei Probleme. Habe allerdings über diese Anbieter schon recht viel negatives gehört.
Danke und Gruß
-
gibt es noch bei Amazion. Sind etwas teurer geworden. Einfach mal "deutschlandsim" eingeben. Aber Vorsicht, es gibt diverse Angebote mit gleichen Leistungen und unterschiedlichen Preisen. Musst du einfach alles anschauen.
-
müsste doch auch mit Alditalk gehen. 5 GB Internet zu 14,99 und tel/sms Flat dazubuchen.
So verstehe ich das zumindestens.
-
ich habe das b 5512 und bin damit zufrieden. habe es via ebay für 85 euro/neu gekauft mit polnischer Bed.Anleitung.
Allerdings muss du zum Gespräch annehmen auch diesen typ.Android-Wisch machen. Ohne draufzugucken ist das nicht einfach.
Auch das Auflegen ist irgendwie (je nach Situation, Display an/Aus) nicht ganz schön.
Aber vllt muss ich mich einfach nur mal mit der Bed-Anl. beschäftigen.
-
es gibt irgendwo eine Seite im Netz wo das steht. Weiss aber nicht mehr welche das war. Ich glaube so ca. jeder 4. e+ kunde soll Aldi sein. Also ca 5 Mio.