Hi Handytick,
könntest mir bitte für das S2 plus chic ein Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Handytick,
könntest mir bitte für das S2 plus chic ein Angebot machen?
Hi Handytick,
da ich nun das Windows 8 Phone Ativ S habe und es auch meinem Bruder sehr gut gefällt, möchte er nun tatsächlich das gleiche auch haben.
Aber leider ist die KostNix Aktion für den Ativ S für 99 EUR nicht mehr gültig:
http://www.modeo.de/angebot/tt-aktion-mad-deal-kost-nix.htm
Betätigt man den Button Bestellen kommt die Meldung:
Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!
Kannst Du für dasselbe Angebot nochmal machen?
Das wäre supi
MfG
activex
Hi Handytick,
plötzlich gings ganz schnell, habe das Handy bereits am Fr. bekommen und gleich die SMS für die GG Befreiung losgeschickt. BestätigungsSMS kam prompt.
Danke für die Transparenz in diesem Forum, das war für mich ausschlaggebend mich weiter zu gedulden.
MfG
activex
Hi Handytick,
ersteinmal Danke für die Antwort. Dass ihr keine Ativ S auf Lager habt kann ich verstehen. Trotz allem bin ich nicht gewillt länger als 2 Wochen auf eine Ware zu warten, selbst das ist mit den heutigen logistischen Möglichkeiten absolut unüblich, insbesondere wenn ich bereits Kosten im Vorfeld zu tragen habe, für Ware und Leistung, die ich nicht einmal erhalten habe und dazu auch kein voraussichtlicher Liefertermin genannt wird. Wir sprechen hier nicht über 3 oder 5 Tage..
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht und wenn sich heute nichts mehr tut bzgl. klarer Aussage mit einem Liefertermin noch für diese Woche, werde ich von meinem Widerruf Gebrauch machen und die Rückabwicklung einfordern.
MfG
activex
(auftragsnr. 423681)
Hi Handytick,
kannst mal bitte schauen, was das Problem ist?
Habe am 02.08. mit Auftrag 423681 das Ativ S bestellt und gleich bezahlt.
Seitdem 08.08. steht: Versand wird vorbereitet.
Talkline hat mir bereits 70 euro in Rechnung gestellt.
Nun bin ich bereits inkl. Handyvorauszahlung 170 EUR los habe aber nix in den Händen, kann man denn konkret sagen wie lange das noch dauert?
Vielen Dank schonmal
activex