Angebot
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung (Rufnummernmitnahme aus CallYa). Ich brauche zusätzlich eine Red+ Allnet (ebenfalls mit Rufnumnernmitnahme aus CallYa) und ab 29.03. zusätzlich eine Red+ Data.
Dake und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung (Rufnummernmitnahme aus CallYa). Ich brauche zusätzlich eine Red+ Allnet (ebenfalls mit Rufnumnernmitnahme aus CallYa) und ab 29.03. zusätzlich eine Red+ Data.
Dake und Gruß
Minuten Option
Ist auch zusätzlich eine Minuten Option zubuchbar? Wenn ja, wie ändern sich die Konditionen. Danke und Gruß
Ich frage mich wirklich wie hoch die Provision von Vodafone an den Vermittler (in diesem Fall wohl TPH) und deren Provision wiederum an Sparhandy ist... Vodafone kann ja kaum damit rechnen dass zusätzlich zu den 24,99€ im Monat noch Umsatz generiert wird und muss auch damit rechnen dass ein gewisser Prozentsatz sogar noch weniger bezahlt(JL, SOHO, Vorteil etc)... Die Margen bei solchen Angeboten würden mich echt interessieren.
Hallo TT'ler
Ich hab gerade dieses 0%-Finanzierungs-Angebot (in einem anderen Form) gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant. Ich zumindest habe es noch nirgends günstiger gefunden:
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 WiFi
- schwarz : effektiv 441,96
- weiß : effektiv 449,04
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 LTE
- schwarz : effektiv 563,52
- weiß : effektiv 569,04
sowie einige Apple Tablets
Kauf ist nur über einen Finanzierungsvertrag mit 6, 9 oder 12 Monatsraten möglich.
Gruß, qutx
[Falls im falschen Forum, bitte verschieben]
Ich habe bis jetzt alle meine Vodafone Verträge nachträglich berechnet bekommen (Mobilfunk immer vom 26. bis 25. und DSL immer vom 25. bis 24.). Im Fall meiner letzten Rechnung war der Abrechnungszeitraum also vom 26.09. bis 25.10. (Rechnungsdatum 30.10.). Im Vorraus wurde mir noch nie etwas berechnet.
Ich würde also eine anteilige Rechnung für 2 Tage (24.10. - 25.10.) und die erste volle dann Ende November für den Zeitraum 26.10. - 25.11. erwarten.
drueckerdruecker: Danke für den Link
Gilt für diesen Vertrag ein anderer Abrechnungsturnus als für andere Mobilfunkverträge? Meine SIM wurde am 24.10. freigeschalten und somit sollte ich eigentlich eine anteilige Rechnung (2 Tage) für Oktober bekommen. Für meine anderen Verträge hab ich die Oktober-Rechnung schon am 01.11. bekommen...
Auch bei mir ist das Geld gestern eingegangen. Insgesamt eine Top Aktion ohne irgendwelche Probleme. Danke! :top:
Auch von mir gibt es positives Feedback. Meine Talkline Duo Verträge wurden zügig und korrekt bearbeitet. Auf Anfragen hatte man spätestens am nächsten Tag eine Antwort in der Inbox. Lediglich der Versand hat etwas länger gedauert - was aber wohl daran lag dass mein Handy beim Bestellen gerade nicht lieferbar war.
Wenn es jetzt noch mit den monatlichen Gutschriften funktioniert ist HandyTick vorbehaltlos zu empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von brendiee
Hallo,
gibt es Erfahrungen wie lange das mit dem Soho Rabatt bei Vodafone dauert? Habe die Sachen vor 2 Wochen abgeschickt und dort tun alle so, als ob das immer ewig dauert.
Danke,
Bei meinen drei Verträgen war es per Fax immer am nächsten drin. Ich glaube mich zu erinnern dass auf dem Infofax etwas von drei Arbeitstagen steht.
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
nutzt mal den Link
https://starter-kit.samsung.de
ich versuche es einfach mal auch wenn es schon etwas älter ist das gute Smartphone
Nimm den