Das wäre dann aber günstig, denn im günstigen Fall (Schweiz) kostet das GByte in Non-EU 7340.03EUR.
woher die info?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre dann aber günstig, denn im günstigen Fall (Schweiz) kostet das GByte in Non-EU 7340.03EUR.
woher die info?
rechnung kommt so am 7.dez
Unter welcher Rufnummer ruft man die eigene Mailbox aus einem fremden Netz an, wenn die Telekom-Nummer zu GMX FreePhone portiert wurde?
Welche Nummer ist denn vom Telefon aus zu wählen?
unter der "alten" rufnummer
Was mir noch auffiel:
ich hatte gestern per Kurzwahl die Mailbox deaktiviert in der Servicewelt war davon nichts zu sehen nun die Abschaltung der Mailbox auch nochmal per Servicewelt beantragt. Keine Ahnung warum man das doppelt machen muss.
das ist der kollege sensemune der 247 andere karten hat lach
nein hier kostet die umleitung und zwar 9 Cent pro Minute
Ich wüsste in meinem langen Mobilfunkleben nicht wann ich das Feature jemals genutzt hätte. Das hat früher nämlich immer extra gekostet. Ich rufe immer aus der Anrufliste zurück. Vielleicht schlummert das auch noch bei anderen (alten) Tarifen in den Preislisten.
na mir kann das aus Bequemlichkeit schon passieren und schwups ist man 0,29 Cent los
Auf den ersten Blick denkt man, das ist doch netzintern, müsste also kostenlo sein.
Die Sache ist aber technisch nachvollziehbar: Diese Mailbox "steht" nicht beim Netzbetreiber, sondern irgendwo beim SIM-Karten-Anbieter. Der baut einen Rückruf ins Mobilfunknetz auf und muss dabei Internconnect bezahlen. Wobei 29 Cent absolut "überhöht" sind, denn der Interconnect Preis liegt inzwischen bei unter 1 Cent.
ist das nicht das selbe? blödfrag....
Was Wichtiges beim Stöbern durch die Preislisten entdeckt:
Rückrufe aus der Mailbox werden mit 0,29€ pro Minute berechnet. Also am besten die Mailbox gleich ganz deaktivieren.
Hab auch Freitag bestellt und Briefankündigung kam letzte Nacht. Heute kam er noch nicht, wird denke ich morgen zugestellt.
Geduld haben du musst, junger Padawan!
briefankündigung habe ich auch kam aber keine bei mir