Ich habe 14 Minuten mit dem Tarif telefoniert, werden dort auch so angezeigt, auch die Internetnutzung.
ok danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe 14 Minuten mit dem Tarif telefoniert, werden dort auch so angezeigt, auch die Internetnutzung.
ok danke
mir ist aufgefallen dass gespräche nicht nicht im EVN auftauchen,bei wem ist es auch so?
ja, heute kamen glech 3 Stück für einen Vertrag vom 17.11, 2.12, 3.12
3 briefe für den selben vertrag?
das liegt nicht an drillisch das liegt an den versendern selbst sind immer andere
Wurde vermutlich schon beantwortet, aber von mir übersehen: Geht im GMX Freephone das EU Roaming im Ausland mit Daten und Telefonie von Tag 1 an? Genauer gesagt: Sofort nach Eingabe des Brief-Codes.
ja
"cestec" antwortet auf "blackrider45".
Magst nicht nachschauen, was "blackrider45" geschrieben hat?
jetzt weiss ich dank cestec wie ich schneller zum inhalt komm
dieser Anbieter gehoert definitiv zu den wenigen, denen ich das zutraue.
um was geht es hier?
Damit man den kostenlosen Tarif auch richtig würdigt (oder aus steuerlichen/abrechnungstechnischen Gründen), haben sie die Anschlussgebühr für den Tarif auf 29,99€ festgesetzt (in der Kostenkontrolle zu sehen) und dann gleich einen Rabatt von 29,99€ darauf eingeräumt, so dass es natürlich unter dem Strich nichts kostet. Sieht aber natürlich beeindruckend aus.
Die Anschlußgebühr ist völlig aus der Zeit gefallen diese stammt aus der Zeit als für eine Schaltung des Anschlusses noch Leute beschäftigt werden mussten heute läuft alles per Computer
deswegen wird der ganze Schmonz bezüglich Anschlussgebühr plus anschließender Befreiung nur aus steuertechnischen Gründen veranstaltet um das Betriebs Ergebnis der Drillisch AG zu schmälern. Henning Gajek der in dem Forum hier mitliest kann mir sicherlich recht geben oder?
Sorry, von einem Vertrag kommt die Rechnung so um den 10. des Monats
macht nichts danke dir habe jetzt 2 verträge bei drillisch wenn man aufpasst ein super angebot
Wenigstens jemand mit Humor!
So zu Drillisch, habe 3 Verträge bei denen, kommen Rechnungen so um den 5 des Monats. Eine Nummer kommt meist um den 10. des Monats
wie meinst du das ? Eine Nummer kommt meist um den 10. des Monats?