Hat es jemand mal ausgetestet nach welcher Zeit die Zwangstrennung kommt bei Gesprächen?
Beiträge von Harzed
-
-
Das wird eine spannende Frage; wir werden sehen.
Neben den USA ist es seit Oktober auch in Australien genau so Realität.
was ist dort realität?
-
Ich wollte es mal genau wissen und bemühte den Support bezüglich der Frage, ob die eSim als Ersatzkarte dauerhaft kostenlos angeboten wird. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die eSim ist nicht dauerhaft kostenfrei. Sie bekommen den Code aus Datenschutzgründen per Post.komisch in den listen steht kostenlos
-
Noch was ganz Wichtiges was zu beachten gilt
falls jemand die ganze Familie mit den Verträgen versorgt hat und jetzt beispielsweise 3 Verträge hat muss beachten dass Rufumleitungen zwischen den 3 Vertrags Handys kostenpflichtig sind und zwar 0,09€ pro Minute
-
Hat hier jetzt schon jemand abschliessende Erfahrungen, ob eine Markenwechselgebühr anfällt, wenn man den Drllisch Vertrag (Sim.de und CO) gekündigt hat und ganz normal die Nummer nach Vertragsende mitnimmt?
nö dann keine kosten
-
Warst Du mit der sim.de Karte schon im 1&1 Netz (262-23) oder noch im Telefonica Netz (262-03)?
das war markenwechsel nicht Rufnummernmitnahme
-
Identitätsdiebstahl?
sieht so aus
-
Jetzt schreibt jemand auf mydealz dass mit der ersten Rechnung einen Posten "PIN- und PUK-Auskunft" für 9,95€ abgebucht wurde. Es scheint wohl im Geschäftsmodell einkalkuliert zu sein, Leute mit solchen festen Beträge abzuzocken, so kann man natürlich auch einen kostenlosen Tarif querfinanzieren. Also aufpassen.
hab den ganzen thread durchgesucht dort nichts derartiges gefunden
-
Hab ich was verpasst?
Ist der 3 GB Tarif nicht mehr buchbar?
DOCH
-
Wie heißt es doch so schön? Google ist dein Freund.
Ich habe es gefunden.
Speicherplatz für Ihre E-Mails
Wenn Sie GMX FreeMail nutzen, ist Ihr E-Mail-Speicherplatz beschränkt. Sie können Ihren E-Mail-Speicherplatz erweitern, indem Sie den GMX MailCheck installieren und sich damit in Ihr Postfach einloggen.
Nach einmal einloggen gibt es die 500MB und man kann das dann auch wieder deinstallieren.
habe installiert und mich eingeloggt damit hab nicht mehr speicherplatz wo sieht man es ,danke