-
Schon immer so: keine Rechnungsposten >/< 0 = keine Rechnungsstellung = kein EVN
Dies bedeutet also:
sofern man kein Umsatz erzielt mit einer kostenpflichtigen Leistung (Telefongespräche gehören ja nicht dazu) bekommt man auch kein Einzelverbindungsnachweis?
-
Das Gültigkeitsdatum beim Tarif GMX Freephone rührt daher, dass sich GMX
hier jederzeit vorbehält, die Konditionen zu verändern und auch zu
verschlechtern.
-
dann gibt es noch yourfone oder kaufland
-
Aktualisiert? Du meinst Posteingang? Oder die App?
hat sich erledigt
-
Die wollten an der Werbung, Provisionen usw. sparen. und das stimmt irgendwie überein. Wenn ich die Zeit investiere in die Angebotssuche anstatt die GMX Mail App täglich aufrufen zu müssen komme ich auf bessere Konditionen
musste ja nicht nur einmal eine tägliche routine am handy einrichten
-
-
Achtung laut Kundenservice MMS weiterhin möglich
-
Werde ich das nächste mal vielleicht auch tun, aber ich hatte bisher kein Problem mit den wenigen Cent, es war nur eine Idee wieso SMS berechnet werden die man nicht wissentlich verschickt hat.
ach so mir geht es nicht um die cents mir geht es eher um den grund
-
Es handelte sich z.B. dabei um eine alte GMX Freephone Karte, die ansonsten für nichts weiter genutzt wurde. Whatsapp weist auch in einer Checkbox darauf hin, dass ggf. Kosten anfallen, deshalb habe ich die wenigen Cent hingenommen und auch keine Rechnungen aufbewahrt.
Du könntest dir alles auch einfacher machen und zwar die Rufnummer die auf Einzelverbindungsnachweis steht Rauskopieren und googeln dann steht das bestimmt wem die Nummer gehört und so hast du Aufklärung
-
jetzt habe ich es gefunden. seltsam. Das liegt an meinem Moto G5 und nur wenn das Phone sich im LTE-Netz befindet. Sobald ich manuell auf 2g umschalte geht es wieder.
interessant