-
Hallo Leute,
vielen Dank schon mal für die vielen Beiträge.
Zusammenfassend würde ich dann erstmal weiter abwarten und nicht aufladen, da noch zu unsicher. In der Zwischenzeit nutze ich dann eine andere SIM, nicht von Netzclub.
Freue mich aber natürlich um klärende Beiträge auf aktuellem Stand.
-
Nun, letzten Endes ist es doch so, dass ich Guthaben aufladen möchte bei Netzclub, und in heutiger krisenhaften Zeit, freuen die sich, wenn Geld reinkommt
Naja, und meine Bankverbindung ist ja immer noch die gleiche
-
Heide
Ich möchte einfach auf der sicheren Seite sein, denn schliesslich habe ich vor, diese SIM-Karte langfristig zu nutzen und ich nehme die AGB von Netzbetreibern durchaus ernst.
Lieber zu gründlich als zu lässig, denn immerhin bekommen wir bei Netzclub wertvolle SIM-Karten für lau
-
Heide
Nun ja, nur weil diese Frage bei Netzclub nicht explizit besprochen wird, heisst das ja nicht, dass die diese strenge Regel nicht haben, dass also SIM-Karten Inhaber und Bankkonto inhaber identisch sein müssen
Ich stelle mir vor, dass der Fragenkatalog bei Netzclub ein "offenes System" ist, wo von Zeit zu Zeit immer weitere Fragen aufgenommen werden könnten.
Und dort anrufen wär auch eher kontraproduktiv, da man schlafende Hunde wecken würde
-
Ich habe auch schon dran gedacht, einfach mal einen kleinen Betrag testweise zu überweisen.
Jedoch: Die betreffende SIM-Karte ist auf eine andere Person im Familienkreis angemeldet, diese möchte die Karte jedoch nicht haben, so dass ich diese bekam. Und Inhaberwechsel geht ja nicht bei Netzclub. Auch kann ich (wahrscheinlich) keine neue Karte mehr bestellen.
Die "Gefahr" bei einer testweisen Überweisung wäre, dass Netzclub einen Abgleich macht von SIM-Karteninhaber (die andere Person) und dem Bankkontoinhaber (ich) und dass es dann unangenehme Fragen geben könnte und als Folge alle Karten gesperrt werden könnten
-
Danke, jedoch kann ich dort leider nichts dazu finden
-
Hallo Leute,
habe folgende Frage:
Wenn ich bei einer SIM-Karte von netzclub mit Internet-Flat Guthaben per Überweisung aufladen möchte, müssen dann SIM-Karten Inhaber und Bankkonto inhaber übereinstimmen?
Danke.