DaRappa, weisst du denn in etwa wann feststeht, wie hoch die Auszahlung jetzt tatsächlich sein wird für die Leute die den Vertrag bestellt haben?
Beiträge von st.sch87
-
-
DaRappa, kannst du nachgucken ob meine Bestellung (Bestellnummer habe ich per PN geschickt) auf diesen Vertrag hier umgestellt wurde und ob das Aktivierungsdatum auch auf "sofort" steht?
Habe vor 2 Wochen den gleichen Vertrag bei euch für effektiv 47,45€ bestellt mit Aktivierungsdatum 31. bzw. 30.08.
Hatte jedoch letzte Woche euren Support telefonisch kontaktiert, mit der Bitte, das Aktivierungsdatum auf 26.08. umzustellen.Jetzt habe ich heute nochmals beim Support angerufen, um zu fragen, ob man meine alte Bestellung auf diese neuen Konditionen hier umstellen kann. Dies würde lt. Support auch problemlos klappen :top:
Jedoch war das geänderte Aktivierungsdatum nirgendwo vermerkt, sodass immer noch der 31.08. drin stand. Daraufhin wurde mir zugesichert, dass das Datum umgehend auf "sofort" abgeändert wird.Kannst du nachschauen, ob das jetzt alles richtig gelaufen ist? Nicht das nachher doch wieder etwas untergangen ist.
Danke & Grüße
-
Hallo,
meine Freundin hat leider die Kündigung für ihren T-Mobile Vertrag etwas zu spät abgeschickt, sodass sich dieser um 12 Monate verlängert hat. Dieser endet nun im November 2014. Besteht die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag in einen der beiden Complete Verträge mit den hier angeboten Konditionen umzuwandeln? Natürlich dann wieder mit 24 Monaten Laufzeit.
Viele Grüße
-
Das hört sich ja prima an. Eine letzte dumme Frage hätte ich dann allerdings noch: wo muss ich das denn angeben mit Laufzeit ab 30.08? Dann könnte ich nämlich schonmal soweit alles fertig machen
-
Den August muss ich doch dann trotzdem bezahlen,trotz Start 30.08., oder DaRappa?
-
Zitat
Original geschrieben von neo1140
Die Frage war: Was ist der Unterschied zum hier im Thread beworbenen Tarif?Das würde mich auch interessieren.
Ist es möglich, auch ohne Rufnummernportierung (da mein alter Vertrag bei T-Mobile ist), den Vertrag jetzt abzuschließen aber erst ab 01.09. starten zu lassen? So müsste ich den August nicht doppelt zahlen.