Hallo,
ich suche Angebote für einen neuen Magenta Zuhause M Young Vertrag.
Bin Komplettwechsler von 1&1, der Vertrag dort ist zum März gekündigt. Magenta TV wird nicht benötigt.
Danke & Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Angebote für einen neuen Magenta Zuhause M Young Vertrag.
Bin Komplettwechsler von 1&1, der Vertrag dort ist zum März gekündigt. Magenta TV wird nicht benötigt.
Danke & Viele Grüße
Gilt das Angebot auch wenn ich bereits Congstar Kunde bin, jedoch für Oktober gekündigt habe?
Hallo,
ich benötige bitte ein Angebot:
- Anschluss: 01.06.2017
- DSL 50Mbit, Young Tarif wäre möglich
- WLAN Router wird benötigt
- 24 Monate oder ggf. auch ohne Vertragslaufzeit
- Vorwahl 0261 / PLZ 56068
- kein vorheriger Anbieter vorhanden, sprich Neuvertrag
Vielen Dank!
Hallo,
gibt es Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit vom Titan F Glas für das S6 Edge?
Re: Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flo-9
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau
oder
- kein Handy, dafür Auszahlung
Vielen Dank!
Das würde mich auch interessieren, eventuell auch noch mit S6 (Edge)
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BAMBI11
Hallo Marc,
ist eine Rufnummernmitnahme von Congster (monatlich kündbar) möglich?
Ist auch ein Auszahlungsangebot möglich?
Bitte per PN an mich.
Vielen Dank im Voraus
Das würde mich beides auch interessieren
Beim Magenta Eins Preisvorteil muss der Handyvertrag ja eine Grundgebühr von min. 29,95 haben. Muss der Magenta DSL Vertrag auch diese Höhe haben, oder kann der günstiger sein? Zahle für Magenta Zuhause nur knapp 25 Euro aufgrund Friede Tarif.
Gruß
Hallo mobiyou,
hätte auch gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M Neuvertrag mit Auszahlung.
Danke & Gruß
Hallo,
wann kann denn mit dem Versand der FritzBox gerechnet werden, wenn als Schalttermin der 02.01.2015 durch die Telekom bestätigt wurde?
Danke & Viele Grüße
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Original Telekom Magenta Mobil S Traif.
Vielen Dank