-
Hallo zusammen
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, z.B. via ebay, eine Occasion Original E-Plus Prepaidkarte (also nicht von einem Drittanbieter der das E-Plus Netz nutzt) zu kaufen und kann man zu E-Plus Originalkarten überhaupt noch irgendwo Aufladevouchers kaufen?
Besten Dank für Eure Hilfe und Eure Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von dragondo
warum holst du dir keine simquadrat ?
Hi
Und hier ist leider die bereits erwartete Antwort eingetroffen...
Sehr geehrter Kunde,
eine Lieferung in die Schweiz ist leider nicht möglich da wir aufgrund der zugeteilten Ortsrufnummer aus dem Vorwahlbereich Ihres Wohnsitzes sicherstellen müssen, dass Sie dort wirklich wohnhaft sind. Dies geschieht durch die Auslieferung der SIM-Karte an die Anschlussadresse.
Ich bedauere Ihnen hier keine andere Auskunft geben zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von dragondo
warum holst du dir keine simquadrat ?
Hi
Besten Dank für Deinen Hinweis! Habe mir die Seite gerne angeschaut. Da ich ausserhalb von Deutschland wohne gehe ich davon aus, dass ich leider zu keiner Karte kommen werde (habe den Lieferanten einmal angefragt).
Auf ebay werden die Karten auch nicht vertrieben.
Deshalb meine verzweifelte Suche nach einer Karte von Italien.
Falls mir doch noch jemand helfen kann, wäre das sehr nett.
-
Prepaid Italien
Liebe telefon-treff-Gemeinde
Ich möchte Euch nicht nerven aber bin dringend auf eine Prepaid SIM Karte von Italien angewiesen.
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
Bitte helft mir!
Vielen Dank!!!!
-
Hallo sailing2capeside
Besten Dank für Deine prompte und geschätzte Antwort.
Grüsse
for
-
Hallo
Ich wohne ausserhalb von Deutschland und kenne mich deshalb mit den Prepaidangeboten nicht so aus.
Meine Frage zu E-Plus Prepaid:
Mir ist aufgefallen, dass z.B. im ebay praktisch keine Original E-Plus-Karten angeboten werden, d.h. mehrheitlich von Dienstleistungsnehmern von E-Plus (z.B. Karten von Ortel etc.).
Könnte mir bitte jemand erklären, warum dies so ist? Ist E-Plus als Prepaidanbieter nicht so beliebt? Hat E-Plus eine schlechte Netzabdeckung oder woran liegt es?
Danke für Eure Hilfe.
for
-
Prepaid Italien
Hi
Ich bräuchte eine Prepaid von Italien. Würde diese gerne abkaufen.
Anbieter ist sekundär, aber bevorzugt wäre TIM oder Vodafone.
Wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte.
Thanks.
for
-
Prepaid Italien
Hi
Ich bräuchte eine Prepaid von Italien. Würde diese gerne abkaufen.
Anbieter ist sekundär, aber bevorzugt wäre TIM oder Vodafone.
Wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte.
Thanks.
for