Beiträge von beel

Hallo zusammen,

mein Vertrag (Magenta Mobil M mit Handy 1.Gen.) ist für eine vorzeitige VVL berechtigt. Ich suche nach dem günstigsten Gesamtpreis (Grundgebühren plus Einmalzahlung abzüglich Rabatte), gerechnet auf 24 Monate. Der MagentaEINS Rabatt kann dabei berücksichtigt werden.

Ich freue mich auf Angebote und bedanke mich im Voraus.

Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einem Magenta Mobil M SIM-Only oder, wenn das Angebot gut ist, mit Galaxy S5. Derzeit scheint mir das günstigste Angebot tatsächlich direkt von der Telekom zu stammen:

SIM-Only:
    Magenta Mobil M 39,95 €
    abzüglich Onlinerabatt 4,- €
    abzüglich MagentaEINS Kombirabatt 10,- €

Ergibt eine Grundgebühr von 25,95 €

Kunde wirbt Kunde ergibt noch eine Auszahlung von 50,- € einmalig.

Über 24 Monate Laufzeit gerechnet sind wir dann bei 23,87 € monatlicher Grundgebühr.

Mit Galaxy S5:
    Magenta Mobil M 49,95 €
    abzüglich Onlinerabatt 5,- €
    abzüglich MagentaEINS Kombirabatt 10,- €

Ergibt eine Grundgebühr von 34,95 €

Kunde wirbt Kunde ergibt eine Auszahlung von 50,- € einmalig, für das Galaxy S5 werden einmalig 29,95 € berechnet. Differenz 20,05 €.

Über 24 Monate Laufzeit gerechnet sind wir dann bei 34,12 € monatlicher Grundgebühr.

Zusätzlich "verschenkt" die Telekom in dieser Tarifkombi derzeit noch ein Galaxy Tab 3 7.0 Lite. Rechnet man hier noch ca. 90,- € Wert (Amazon Preis) auf die Laufzeit und zieht diese ab, beträgt die monatliche Grundgebühr noch 30,37 €.

Kennt jmd. eine günstigere Variante? Den MagentaEINS Kombirabatt erhalte ich natürlich unabhängig vom Händler, den Onlinerabatt und Auszahlung nicht zwingend.

Viele Grüße aus Hessen
    beel