Super, danke für die Auskunft! Noch eine Frage: Muss ich die Rufnummer mitnehmen, oder gelte ich als Wechselkunde auch ohne Rufnummermitnahme?
Beiträge von Diamond3
-
-
Hi! Mein Vertrag bei O2 ist zum 31. August gekündigt. Bekommen wir in diesem Fall einen nahtlosen Übergang zur Telekom hin?
-
Magenta Friend
Hi! Lässt sich vielleicht schon absehen, ob es auch für die Friends-Variante ein interessantes Angebot geben wird?
-
Ist Euer Angebot bereits abgelaufen?
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Apple iPhone 6S 64GB + Telekom Magenta Friends S und als Alternative ein Auszahlungsangebot.
Besten Dank!
-
Moin,
ist der Media Receiver MR 400 in dem Entertain Plus Tarif, wie auf der Telekom-Website, inklusive? Besten Dank!
-
Wie sieht es mit einem Samsung Galaxy S6 32/64 GB oder S7 aus, zusammen mit dem RED XS+? Besten Dank!
-
Hallo Christian! Ich würde mich über ein Angebot für folgende Konstellation freuen:
- Aktuell O2 Vertrag ohne MVLZ
- Wunschtarif VDSL 50.000
- mit Fritz Box 7490
- mit/ohne MVLZVielen Dank im Voraus!
-
Wenn man den WLAN-Repeater an den Abwicklungspartner weiterverkaufen möchte, erhält man eine Paketmarke bzw. werden die Versandkosten erstattet?
-
Option Quickstart
Ist es möglich bei DSL All-in L mit einmonatiger MVLZ die Option Quickstart zu buchen?